iStudiez Pro Fehlermeldung

vom 01.09.2011, 07:15 Uhr

Bei iStudiez Pro habe ich eine Tutorin geändert und zwar hatte ich eben einen Lehrerwechsel und deswegen musste ich dies eben entsprechend auch verändern. Dazu musste ich dann auch einen entsprechenden neuen Tutor ersetzen. Denn das ging aber recht gut, die neue Lehrerin erschien auch gleich bei mir, und ich konnte sie auch gleich hinzufügen. 

Aber dann erschien eine etwas komische Meldung, die leider auch nur auf Englisch angezeigt wird. Und zwar ist es etwas mit cancelled Events und Reglern. Danach erscheinen mir zwei Möglichkeiten. Entweder eben Redford oder Droste. Welche Möglichkeit sollte ich anwählen? Womit erziele ich welchen Effekt?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Von dieser iStudiez Pro App habe ich auch schon mal was gehört und die hat doch irgend etwas mit der Synchronisierung von Cloud Systemen zu tun. Wie die anderen User auch, habe ich da keine Lösung für deine Fehlermeldung parat. Da wirst du dich wohl mal an ganz eingefleischte Softwareexperten wenden müssen oder du schmeißt das Programm runter und suchst dir eben mal etwas deutschsprachiges, wenn du mit dem Englisch nicht klarkommst.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^