Erfahrungen mit Coolakut bei Insektenstichen

vom 19.06.2017, 12:43 Uhr

Im Sommer gehören Mücken, Bremsen, Wespen usw. nicht zu den schönen Seiten des Sommers. Leider wird der eine oder andere von ihnen gestochen und die Stiche fangen an zu jucken und werden auch dick. Da ich auch so eine Kandidatin bin die immer gestochen wird, hat mir meine Bekannte Coolakut empfohlen, das wäre neu und man bekommt das in der Apotheke.

Coolakut kann man auch als Pflegemittel bei einem Sonnenbrand verwenden. Da ich schon sehr viel Geld für andere Cremes und Gels ausgegeben habe und die nicht viel bewirkt haben, würde mich mal interessieren ob jemand von euch Coolakut ausprobiert und Erfahrungen hat und ob es sich lohnt Coolakut zu kaufen?

Benutzeravatar

» Entenhausen » Beiträge: 181 » Talkpoints: 13,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Viele Erfahrungen habe ich mit dem Produkt noch nicht gemacht, ich hatte nur mal eine Probe davon in einer Fachzeitschrift und die habe ich mal getestet. Ich fand das Gefühl auf de Haut nicht unangenehm, allerdings muss ich sagen, dass es mir auch nicht viel gebracht hat. Es kühlt ganz schön im ersten Moment, was den Juckreiz schon lindert. Aber das schafft ein nasser Lappen auch.

Ich finde dieses Produkt vor allem für Kinder gut geeignet, weil man dem Kind ein Gel auftragen kann und einen gewissen Nutzen hat es ja auch. Aber so wirklich toll finde ich das recht neue Produkt einfach nicht. Dafür hilft es mir einfach nicht gut und lange genug. Wenn du schon viele andere Produkte ausprobiert hast, dann könnte ich mir vorstellen, dass es dir bei Coolakut ähnlich ergeht wie mir.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron