Mascara nutzen, die die Wimpern schrittweise dunkler tönt?
In der Fernsehwerbung habe ich eine Mascara gesehen, die mich nun sehr interessiert. Die Mascara von Manhattan verspricht, die Wimpern nach und nach dauerhaft zu tönen, wie man hier sieht. Nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung sollen die Wimpern dann auch ohne Mascara schwarz sein.
Ich habe von Natur aus zwar keine hellen Wimpern, aber schwarz sind sie auch nicht, so dass sie doch sehr unscheinbar aussehen. Von daher würde es mich schon interessieren, ob bei mir irgendein Effekt sichtbar wäre. Immerhin ist das auch deutlich einfacher, als sich die Wimpern selbst zu färben oder färben zu lassen. Habt ihr die Mascara schon probiert? Was haltet ihr davon?
Ich habe Selberfärben schon ausprobiert. Der Effekt ist so minimal, dass er den Aufwand nicht lohnt. Bei einer Wimperntusche ist der Aufwand aber ja viel geringer. Daher interessiert mich das hier auch sehr.
Auch wenn ich keinen größeren Effekt erwarte als beim Färben. Ich habe auch keine blonden Wimpern, bei denen der Effekt wahrscheinlich tatsächlich ganz schön wäre. Meine braunen Wimpern waren halt nur einen kleinen Tick dunkler und da es keinen Verlängerungseffekt gibt wie bei Wimperntusche war das Ergebnis halt nicht so dolle. Aber dennoch sieht man anders aus als nicht geschminkt.
Ich habe von Natur aus schon sehr dunkle Wimpern, also würde es bei mir wahrscheinlich kaum Unterschied machen. Ich benutze Wimperntusche hauptsächlich um meine Wimpern optisch zu verlängern und Volumen zu schaffen, das geht nur mit Farbe einfach nicht.
Generell würde ich auch kein solches Produkt an meine Augen lassen. Selbst normale Mascaras sind zum Teil schon schädlich und problematisch für die Augen, vor allem bei täglicher Anwendung. In diesem steckt anscheinend ein dauerhaftes Färbemittel, welches eigentlich nichts in der Nähe der Augen zu suchen hat.
Grundsätzlich klingt so ein Produkt für viele hellhaarige Menschen interessant, denn wenn die Haare auf dem Kopf hell sind, dann sind die Wimpern auch meistens sehr hell. Ich würde mich aber nicht trauen so ein Produkt in die Nähe meiner Augen zu bringen, denn die dauerhafte Farbe würde mich zu sehr abschrecken. Ich hätte Angst, dass es zu Schäden kommen kann, wenn man mit der Wimperntusche aus Versehen ans Auge kommt.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Mascara gibt, die nach und nach die Wimpern wirklich dauerhaft dunkel färbt. Ich finde das Ergebnis auf dem Bild wirkt schon minimal. Ich würde mir daher nicht all zu viel von einer solchen Wimperntusche versprechen.
Meine Wimpern habe ich schon ein paar Mal selbst gefärbt und muss sagen, dass ich das gar nicht schwer und recht schnell machbar fand. Ich würde dann das Färben doch vorziehen, als eine Mascara zu nutzen, die nach und nach die Wimpern färbt.
Ich habe diese Mascara im Schrank und auch einige Male genutzt. Gekauft habe ich Sie ohne das Wissen, dass sie die Wimpern tönt. Ich habe zwar schon dunkle Wimpern, aber an den Spitzen heller. Finde schon, dass die Wimpern nach Nutzung auch etwas länger dunkel bleiben, allerdings nicht so wie es beim Färben ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit? 502mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5864mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3667mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1500mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?