Macht ihr EFT auch in der Öffentlichkeit?

vom 04.06.2017, 23:26 Uhr

EFT, das Abklopfen verschiedener, bestimmter Körperteile hat laut Studien einen beruhigendes und angstlösenden Effekt. Allerdings ist der Anblick etwas merkwürdig. Besonders, wenn die Menschen um einen herum nicht wissen, was man da tut und nachfragen, ist das sicherlich unangenehm. Ich habe mich bisher noch nicht getraut richtig öffentlich zu klopfen, nur ab und zu auf der Hand.

Habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit nach EFT geklopft und hat euch jemand angesprochen? Habt ihr es erklärt oder einfach eine Ausrede erfunden?

Benutzeravatar

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenne das in einem anderen Zusammenhang und ja ich habe das schon in der Öffentlichkeit gemacht. Aber nicht damit ich Angstzustände und solche Dinge lösen kann, damit diagnostiziert man auch und da nennt man es dann Palpieren. An so gut wie jedem Patienten der mir unter die Flossen kommt, wird das auch gemacht und mir ist dabei komplett egal, ob mir jemand zuschaut oder auch nicht ich mache dabei dann nur meine Arbeit um eine Diagnose zu stellen.

Fragen kommen von ganz alleine und wenn Zeit ist, kann ich dazu auch etwas sagen und wenn nicht, dann stehe ich davon auch ab. Rechtfertigen muss ich mich dafür jedenfalls nicht und warum sollte ich eine Ausrede suchen, wenn ich doch nur meiner Arbeit nachgehe oder das Beruhigend empfinde?

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^