Selbst Locken machen mit Stab oder Wicklern einfacher?
Ich wollte mir vor kurzem Locken für eine Hochzeit machen, zu der wir eingeladen waren. Ich habe dann ein paar Tage vorher mal meine Heißwickler ausprobiert. Das Ergebnis fand ich recht gut, aber noch nicht zu 100% überzeugend.
Eine Freundin gab mir dann den Tipp, mal einen bestimmten Lockenstab auszuprobieren. Das habe ich dann auch gemacht, obwohl ich zuvor immer dachte, dass die Handhabung doch schwieriger sein würde, als eben ein paar Wickler in die Haare zu drehen. Allerdings fand ich den Stab dann doch einfacher und auch das Ergebnis schöner.
Mit welchen Geräten macht ihr euch Locken selbst? Findet ihr da einen Lockenstab oder Wickler einfacher in der Handhabung? Oder nutzt ihr noch eine ganz andere Methode? Kommt ihr dabei auch gut an die Haare am Hinterkopf?
Wenn ich mir mal ausnahmsweise Locken machen muss, dann nutze ich dafür mein Glätteisen. Wenn man damit die Haare eindreht, dann geht es mit etwas Übung auch ganz gut, sich damit Locken zu machen und das sieht dann auch noch einigermaßen gut aus, zumindest ist das bei mir der Fall.
Mir wurde das mal von meiner Friseurin gezeigt und dann habe ich es unter ihrer Anleitung auch mal selber gemacht. Ich stecke mir die überschüssigen Haare immer hoch und greife mir einfach eine Strähne, die ich dann eindrehe. So funktioniert es auch am Hinterkopf einigermaßen, wenn natürlich auch nicht so bequem wie bei den restlichen Haaren.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3099mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3685mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel