Nimmt Whitney Houston wieder Drogen?

vom 01.03.2010, 18:21 Uhr

In letzter Zeit häufen sich ja die Gerüchte, dass Popstar Whitney Houston wieder alkohol- bzw. drogensüchtig sein soll. In den letzten Wochen hörte man immer öfters Berichte, dass Whitney bei ihren Konzerten katastrophale Auftritte hinlegt und keinen Ton trifft. Manche Fans sind so enttäuscht und wütend dass sie die Konzerte vorzeitig verlassen haben und jetzt ihr Geld zurück fordern.

Heute habe ich ein einen Bericht gelesen und ein aktuelles Bild von Whitney Houston im Internet gesehen, dass mich persönlich auch etwas schockiert hat. Auf dem Foto wirkt sie total abwesend so als würde sie total neben sich stehen. In dem Bericht wird erwähnt dass sie angeblich täglich Alkohol und Kokain konsumiert und beinahe jeden Tag vor Erschöpfung zusammenbricht. Dies soll auch die Ursache für ihre schlechte Verfassung bei Konzerten sein.

Whitney Houston hatte ja erst vor einigen Monaten ein "Comeback" gefeiert, nachdem sie einen Entzug gemacht hat und angeblich von den Drogen los ist. Doch jetzt sieht es ganz so aus als wäre Whitney Houston wieder den Drogen verfallen. Was meint ihr dazu, ist sie wirklich wieder rückfällig geworden? Ist der Stress der Tournee einfach zu viel für sie und sollte sie die Tournee vielleicht besser beenden?

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Inzwischen ist die Dame verstorben und Drogen haben wohl eine Rolle gespielt. Ich gehe davon aus, dass sie wie viele kreative Persönlichkeiten die entsprechende Veranlagung hatte. Ihre Tochter scheint ebenso veranlagt gewesen zu sein. Die Bilder von dem letzten Auftritt waren gruselig. Es ist immer wieder schade, dass manche die Gefahren bei psychischen Störungen nicht mehr richtig einschätzen können.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron