Sind beliebte Freizeitaktivitäten immer teuer?

vom 15.06.2017, 07:59 Uhr

Wir haben seit kurzem eine neue Nachbarin, die mich kürzlich fragte, wo denn hier in der Gegend das beliebteste Freibad ist, also das am meisten besucht wird von den Menschen hier. Gleichzeitig soll das Freibad aber günstig sein. Ich finde das ist schon ein Widerspruch in sich. Denn ich habe eher die Beobachtung machen müssen, dass die beliebten Freibäder entsprechend teuer sind und nur die eher unbeliebten sind sehr günstig, um überhaupt attraktiv zu sein.

Wie seht ihr das? Muss sich "beliebt" und "günstig" unbedingt ausschließen bei Freizeitaktivitäten oder habt ihr da andere Beobachtungen und Erfahrungen gemacht? Ist das nicht irgendwo ein Widerspruch in sich? Wäre euch bei einer Freizeitaktivität wichtig, dass sie beliebt ist oder muss sie nur günstig sein?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Freizeitaktivitäten müssen ja nicht unbedingt teuer sein. So gehen wir zum Beispiel gern Radfahren oder Wandern und das kostet ja im Endeffekt gar nichts. Oder man beschäftigt sich mit Gesellschaftsspielen innerhalb der Familie oder mit Freunden. Wie beliebt da eine Freizeitaktivität bei anderen ist, das ist mir eigentlich egal, mir muss es ja Spaß machen.

Benutzeravatar

» Entenhausen » Beiträge: 181 » Talkpoints: 13,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^