Würdet ihr eine No-Limits-Wette abschließen?

vom 13.06.2017, 06:02 Uhr

Eine Bekannte von mir hat vor kurzem eine No-Limits-Wette gewonnen und durfte sich dann im Endeffekt aussuchen, wie der Gewinn aussehen soll. Sie hat die Wette gegen einen Kollegen gewonnen, mit dem sie sich auch privat ganz gut versteht und wo es eher locker zu geht. Sie hat sich dann Ideen geholt, was man bei so einer Wette alles verlangen könnte.

Ihr wurde dann vorgeschlagen, dass sie sich ein ganzes Jahr lang von dem Kollegen mit "Meine Hoheit" oder "Königin" ansprechen lässt, mit Hinknien und Verbeugung und allem. Ein anderer hat vorgeschlagen, dass sie doch das Auto waschen lassen könnte und der Kollege bei der Aktion auf einem Öffentlichen Parkplatz dann ein peinliches Kostüm tragen soll.

Wofür sie sich letzten Endes entscheiden wird, weiß ich gar nicht, sie überlegt noch. Würdet ihr lieber eine No-Limits-Wette abschließen? Für welchen Preis hättet ihr euch in diesem Fall entschieden, wenn ihr gewonnen hättet?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde solche Wetten bescheuert. Generell bin ich kein Mensch, der sonderlich gerne wettet und deswegen würde ich so eine Wette nicht eingehen. Zumal man ja auch verlieren kann und dann so einen Mist machen muss, weil man verloren hat, das würde ich einfach nicht wollen. Ich mag auch nur Wetten wo der Einsatz vorher geklärt wurde. Hätte ich also diese Wette gewonnen, hätte ich mir mal etwas vom Bäcker mitbringen lassen oder solche Sachen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^