Ist Erdogan durch Wahlen noch aufhaltbar?

vom 21.05.2017, 22:48 Uhr

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan baut seine Macht immer mehr aus und dies setzt seine Kritiker immer mehr in Unruhe. Viele Menschen halten Recep Tayyip Erdoğan vor, nach der Machtergreifung nur seine Macht ausbauen zu wollen, ohne Rücksicht auf das türkische Parlament zu nehmen. In der Türkei werden Journalisten festgenommen, wenn diese kritisch gegen Recep Tayyip Erdoğan berichten. Es werden auch normale Menschen festgenommen, auch wenn diese nicht als Journalisten tätig sind.

Viele Menschen fragen sich nun, ob der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan überhaupt mit normalen Wahlen noch zu stoppen ist, denn es kommen immer mehr Gerüchte die behaupten, dass der türkische Präsident die Wahlen gezielt manipulieren lässt. Meint ihr Erdogan ist noch mit normalen Wahlen aufzuhalten, obwohl ihm Kritiker vorwerfen Wahlen zu manipulieren oder meint ihr, die Wahlen werden nicht manipuliert und der Präsident ist noch aufzuhalten?

» bombe001 » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sollen wir etwa zu undemokratischen Mitteln gegen Erdogan raten? Dann können wir auch gleich den IS oder die PKK aufwerten und der Demokratie abschwören. Auch Erdogan wird nicht ewig leben und wir brauchen die Türkei im Kampf gegen den IS. Es wird mit Sicherheit einige Zeit dauern, aber irgendwann haben viele AKP-Wähler ihre eigene Partei satt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.06.2017, 17:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^