Mit Kokosöl die Zähne aufhellen können ohne zu schaden?

vom 23.05.2017, 14:18 Uhr

Die meisten Tipps, die man liest, um hellere Zähne zu bekommen, sind nicht unbedingt gesund für Zähne und Zahnfleisch. Heute habe ich aber gelesen, dass man morgens vor dem Zähneputzen einen Löffel Kokosöl in den Mund nehmen soll. Dies soll man nach Möglichkeit 15 Minuten im Mund behalten und dann ausspucken oder schlucken.

Anschließend soll man die Zähne normal mit Zahnpasta putzen. Wenn man dies eine Zeitlang macht, soll man die Zähne natürlich weiß bekommen. Das Kokosöl soll die Verfärbungen aus den Zähnen ziehen. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Kokosöl und muss sagen, dass ich auch etwas skeptisch bin, ob man damit wirklich Verfärbungen weg bekommt, die sich über Jahre gebildet haben.

Habt ihr schon Kokosöl als Zahnaufheller verwendet? Wie ist das Ergebnis geworden? Wie lange habt ihr das Öl immer einwirken lassen? Ist das für die Zähne wirklich völlig unbedenklich und kann keinen Schaden verursachen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Habe noch nie davon gehört! Ich nutze spezielle Zahnstreifen dafür, die langsam aber effektiv wirken. Ich glaube, es wäre eine gute Methode, um Zähne aufzuhellen. Wo kann man Kokosöl denn kaufen? :think: Will die Methode gerne selbst ausprobieren.

» itazuranakiss » Beiträge: 21 » Talkpoints: 3,92 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^