Sich von normalem Model zu Plus-Size-Model entwickeln?

vom 12.04.2017, 21:31 Uhr

Ich habe in letzter Zeit öfter etwas von der ehemaligen Germany's-next topmodel-Kandidatin Sarina gehört. Sarina war damals in der Staffel sehr schlank und hatte auf jeden Fall das Zeug zum Topmodel, auch wenn sie es letztendlich nicht geschafft hat, den ersten Platz zu belegen. Seitdem hat man nun aber jahrelang nicht mehr von ihr gehört.

Nun ist Sarina jedoch Plus-Size-Model und damit auch recht bekannt und gefragt. Angeblich hatte sie genug davon, ständig auf ihre Ernährung achten zu müssen, so dass sie einfach immer das gegessen hat, worauf sie wirklich Lust hatte, wobei sie dann natürlich auch einiges zugelegt hat.

Ich finde ihre Figur sehr schön, da ihr die Rundungen wirklich stehen. Allerdings frage ich mich, ob man denn einfach von so einer schlanken Frau zum Plus-Size-Model werden kann. Ich dachte, dass das auch viel mit dem Körperbau zu tun hat. Isst man als extrem schlanke Person sehr viel, bekommt man ja auch nicht einfach so schöne Rundungen, sondern wird einfach allgemein dick.

Kennt ihr noch andere Models, die es vom normalen Model zum Plus-Size-Model gebracht haben? Geht es tatsächlich, so gleichmäßig und schön zuzulegen, dass man einfach nur schöne Rundungen hat, anstatt unschönen Speck, der sich nur am Bauch absetzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Irgendwie ist deine Wahrnehmung etwas verschoben, oder? Die Frau trägt jetzt Größe 40, da müsste sie schon unter 1,60 Meter sein, um damit merkliche Fettpolster zu haben. Allerdings ist sie 1,74 groß und dürfte immer noch unter 74 Kilogramm wiegen, das liegt nach dem Borca-Index im Normalbereich. Selbst der strengere BMI ist völlig im grünen Bereich. Ansonsten würde sie nicht in die Sachen passen.

Und warum sollte jemand, der vorher immer gehungert hat, bei Normalgewicht fett werden? Natürlich hat sie jetzt einen normalen Körperfettanteil für eine Frau. Aber schau dir doch die Bilder an. Sie hat auch viel mehr Muskulatur als vorher. Denn die ist bei den meisten Topmodels ebenfalls deutlich zurückgebildet. Sonst wird eine halbwegs erwachsene Frau nämlich nicht so schmal. Diese Anlagen hat nur eine sehr kleine Minderheit.

» cooper75 » Beiträge: 13423 » Talkpoints: 517,99 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ich habe die Sendung nicht gesehen, kenne daher auch das Model nicht. Jedoch habe ich die Nase voll von all den Hungerhaken, die einfach nicht mehr normal gesund aussehen. Wenn die Frau sich nun gesund, aber normal ernährt ist das etwas, was man begrüßen sollte. Ansonsten kann man da sicherlich auch nicht von Plus Size reden, wenn die Frau sicherlich vorher unterernährt war.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich musste erst einmal ein Bild zum Vergleich finden, da ich Sarina Nowak gar nicht kenne. Hier kann man sich den Vergleich anschauen. Wenn sie nicht von Natur aus sehr dünn ist, dann finde ich es vernünftig, dass sie wieder mit dem Essen angefangen hat und nicht mehr so spindeldürr ist. Spontan fällt mir noch Iskra Lawrance (Auf dem linken Bild die linke Frau) ein, die mittlerweile auch ein Curvy-Model ist.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^