Kreditkarten Generator
Folgende Frage: was ist denn ein Kreditkartengenerator? Ist das etwas, womit man Kreditkarten erstellen kann? Ist das nicht illegal? Wenn nicht, hätte ich Interesse an sowas. Wo bekommt man einen Kreditkarten Generator?
Natürlich ist sowas illegal! Naja, vielleicht ist es nicht illegal wenn du dir eine Kreditkarte erstellst damit du zuhause einkaufen spielen kannst mit deinen Töchtern oder so... Aber das wird wohl nicht Sinn und Zweck eines Kreditkartengenerators sein. Lasse mal lieber die Finger davon, mein Tipp!
Warum nicht direkt fragen - wo bekommt man einen Zugang zu fremdem Geld? Ich kann mir aber gut vorstellen, was einer dafür bekommt, wenn er so einen Generator in die Finger bekommt und ihn benutzt.
Selber hatte ich noch nichts damit zu tun, aber Kreditkarten kann man mit denen bestimmt nicht generieren, sondern nur deren Nummern. Für was das nun gut sein soll, das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil man ja mit diesen Fake-Nummern sowieso nichts oder zumindest nicht viel anfangen kann. Aber ich würde auch lieber die Finger von solchen Spielereien lassen, weil ganz legal können solche Kreditkartengeneratoren bestimmt nicht sein.
pastisse hat geschrieben:Selber hatte ich noch nichts damit zu tun, aber Kreditkarten kann man mit denen bestimmt nicht generieren, sondern nur deren Nummern. Für was das nun gut sein soll, das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil man ja mit diesen Fake-Nummern sowieso nichts oder zumindest nicht viel anfangen kann. Aber ich würde auch lieber die Finger von solchen Spielereien lassen, weil ganz legal können solche Kreditkartengeneratoren bestimmt nicht sein.
Wie kommst du darauf, dass man damit nichts anfangen kann? Es generiert dir viele Zahlenreihen und nicht selten landest du damit ebenfalls einen Treffer. Ansonsten ist es auch keine Kunst eine falsche Nummer einzugeben und darauf zu bestellen, denn viele Seiten prüfen vor der Bestellung rein gar nichts. Weder ob die Nummer existiert, noch ob der Benutzer vorhanden ist sondern geben sich mit der reinen Eingabe zufrieden. Ware wird geschickt, Händler bekommt nie Geld und wer das gemacht hat ist auch nicht so dumm und gibt seine Adresse an. Damit kann man sich schon sehr gut bereichern, auch wenn du meinst man kann mit zufälligen Zahlen nichts anfangen die dort ausgespuckt werden.
Sorae hat geschrieben:Ansonsten ist es auch keine Kunst eine falsche Nummer einzugeben und darauf zu bestellen, denn viele Seiten prüfen vor der Bestellung rein gar nichts.
Das wundert mich jetzt aber, weil ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass bei den Onlinehändlern die eine online Kreditkartenzahlung anbieten, das System im Hintergrund auch prüft, ob die Prüfziffer oder auch das Gültigkeitsdatum zu der angegebenen Kreditkarte passen. Aber so wie du es beschreibst, da wäre ja dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
pastisse hat geschrieben:Das wundert mich jetzt aber, weil ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass bei den Onlinehändlern die eine online Kreditkartenzahlung anbieten, das System im Hintergrund auch prüft, ob die Prüfziffer oder auch das Gültigkeitsdatum zu der angegebenen Kreditkarte passen.
Nein, manche machen das, aber nicht alle. Manche Shopsysteme fressen erst einmal alles was man ihnen eingibt und es fällt erst dann auf, wenn davon nichts gebucht werden kann und die Rückmeldung an das System kommt, dass darauf kein Konto existiert oder etwas nicht stimmig ist.
Zudem du nicht einmal überall die Prüfziffer, die Laufzeit und den Inhaber angeben musst. Teilweise reicht eine Kreditkartennummer komplett alleine aus, damit etwas bestellt werden kann und auch geliefert wird. Betrifft alleine in Deutschland rund 8000 Shops die so agieren, darunter auch große wie Amazon.
Oder meinst du wenn ich mit NFC eine Karte auslese, habe ich die Prüfziffer? Da habe ich die Kreditkartennummer mehr nicht, weder Inhaber noch Prüfzimmer je nach Karte und was darauf abgespeichert ist noch die Laufzeit. Mehr aber auch nicht. Reicht aus, damit ich munter bestellen könnte. Nur dort existiert das Konto, es kann gebucht werden und bis manchen das auffällt habe ich mehr erreicht als wenn ich einmalig mit einer wüsten Kombination es probieren würde.
Meinst du vielleicht eine virtuelle Kreditkarte? Wo du Geld auflädst und dann eine virtuelle Mastercard bekommst? Falls du sowas meinst, würde ich dir Neteller empfehlen, musst aber auf die Einzahlungsgebühren aufpassen, die sind recht hoch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-415.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Privates Notebook Leasing sinnvoll? 14112mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: BlumenGrützi · Letzter Beitrag von blümchen
Forum: Finanzierung
- Privates Notebook Leasing sinnvoll?
- Betreutes Reisen 20576mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: BlumenGrützi · Letzter Beitrag von Ramones
Forum: Urlaub & Reise
- Betreutes Reisen
- Internetanbieter wechseln 10977mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Wolf · Letzter Beitrag von Ramones
Forum: Computer & Internet
- Internetanbieter wechseln
- Krafttraining Bücher 14235mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Schnun · Letzter Beitrag von Ela123
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Krafttraining Bücher