Haftstrafe für ESC-Flitzer angemessen?

vom 14.05.2017, 15:42 Uhr

Ich habe den ESC gestern nicht verfolgt, gebe ich ehrlich zu. Ich habe aber mitbekommen, dass es wohl einen Flitzer gegeben haben soll, der nicht nur auf die Bühne gesprungen ist, sondern auch seinen nackten Hintern präsentiert haben soll. Nun soll der Flitzer kein Unbekannter sein (wobei er mir nie aufgefallen ist, wenn ich den ESC geschaut habe). Ich habe auch gelesen, dass ihm wegen seinem Verhalten eine Haftstrafe drohen soll, wie lange diese ausfallen würde, kann ich aber nicht sagen.

Habt ihr den ESC gestern gesehen? War der Auftritt des Flitzers wirklich so schlimm und skandalös oder übertreiben die Medien maßlos? Würdet ihr eine Haftstrafe für so ein Verhalten für angemessen finden oder findet ihr das maßlos übertrieben und so gar nicht gerechtfertigt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Er war so schnell weg, wie er da gewesen ist und ich habe einen kurzen Moment nicht aufgepasst und da sagte mein Mann, dass gerade jemand seinen nackten allerwertesten gezeigt hat. Ich habe es nicht gesehen und die Sicherheitsmänner waren sofort zur Stelle.

Ich habe auch gehört, dass er es schon öfter gemacht haben soll und jedes Jahr wohl dabei ist. Er hat anfangs nur Verwarnungen bekommen, dann Geldstrafe und das hat alles nichts genutzt. Also ist es schon angemessen, wenn man ihm mal auf andere Art und Weise zeigt, dass es nicht ok ist. Wie sollte man ihn denn noch bestrafen? Ich muss zugeben, dass ich ihn auf einer Liste hätte als Veranstalter und ihn nicht reinlassen würde. Aber das ist bei so vielen Menschen wahrscheinlich kaum möglich.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich habe gestern Abend den ESC verfolgt und den Flitzer gesehen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe den Typen zuerst gar nicht wirklich realisiert. Plötzlich kam einer auf die Bühne und es hat zuerst so gewirkt, als ob er Teil der Show ist.

Als er sich plötzlich die Hose inkl. Boxershorts hinuntergezogen hat, habe ich gemerkt, dass es sich um einen Flitzer handelt. :lol: Es war auch faszinierend wir professionell die Sängerin geblieben ist. Sie hat den Typen völlig ignoriert und hat kein bisschen irritiert gewirkt. Sie hat einfach ihr Lied zu Ende gesungen und das war´s. Hut ab.

So schlimm war das Ganze nun auch wieder nicht. Ich weiß nicht wie die Rechtslage in der Ukraine ist, aber es hat einfach wie ein Streich gewirkt.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde ihn festnehmen und über Nacht ins Gefängnis einsperren und danach aber wieder freilassen. Denke eine Geldstrafe reicht da vollkommen aus. Gibt schlimmere Menschen, welche eher ins Gefängnis gehören und noch frei herumlaufen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^