Tödliche Amokfahrt auf der A4
Ein 23 Jahre alter Geisterfahrer aus Morsbach hat Sonntagabend diverse Polizibehörden auf Trab gehalten. Das Drama begann um ca. 20 Uhr und endete um 23.30 Uhr auf der A4 zwischen Eckenhagen und Olpe-Süd mit eeinem schweren Unfall. Die Amokfahrt begann in Siegen. Dort war er mit bis zu 100 Stundenkilometern im der Innenstadt unterwegs und hat sämtliche Ampeln und Strassenschilder ausser Acht gelassen.
Er raste von Ortsteil zu Ortsteil und versuchte stets Unfälle zu provozieren, die anderen Verkehrsteilnehmer konnten ihm noch rechtzeitig ausweichen. In Höhe der Siegener Polizeiwache versuchte ein Polizeibeamter den Fahrer zum Anhalten zu bringen, doch auch dies interessierte den Fahrer des Kleinwgens nicht, er setzte seine rasante Fahrt fort. Plötzlich war der Amokfahrer verschwunden, selbst eine sofort eingeleitete Fandung brachte nichts. Gegen 21.50 Uhr tauchte er im Bereich Olpe wieder auf und die Olper Polizei übernahm. Leider hängte der Fahrer die Polizei jedoch in einem Waldstück ab.
Gegen 23.30 Uhr ereignete sich dann der folgenschwere Unfall. Nach ersten Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bonn befuhr der 23-jährige die A4 in Richtung Köln, drehte an der Anschlussstelle Reihshof rasant auf der Fahrbahn um und fuhr entgegengesetzt. Nach wenigen Kilometern kam es zum Zusammenstoss mit einem Lastkraftwagen und vier weiteren Autos. Der junge Mann wurde bei dem Zusammenstoss aus dem Fahrzeug geschleudert und vestarb später im Krankenhaus an seinen Verletzungen Bisher ist nicht klar, was den Mann zu seiner Tat trieb. Selbstmord wird ausgeschlossen. Nun soll geklärt werden, ob der Mann Drogen oder Alkohol zu sich genommen hatte.
Was kann einen Menschen zu solch einer Irrfahrt treiben? Da müssen doch Drogen im Spiel gewesen sein?? Er war schließlich immer wieder 1-2 Stunden unentdeckt, hätte er da nicht heimfahren können? Allerdings könnte ich mir die Wendung mit "Ausahrt verpasst" erklären, denn Morsbach liegt bei Reichshof! Auf jedenfall kann man froh sein, dass lediglich der Amokfarer getötet wurde und nicht wieder unschuldige andere.
Lieben Gruß, jmlsi
Wow - da kann ich nur den Kopf schütteln
Wenn Menschen sich umbringen wollen, sollen sie das gerne tun. Da habe ich nichts dagegen und das ist deren freie Enscheidung, die man niemandem nehmen kann. Aber wieso man dann andere Menschen mit in den Tod reißen muss, kann ich einfach nicht verstehen. Vorallem unschuldige andere Menschen, die derjenige nicht mal kennt oder je zuvor gesehen hat.
Ich verstehe gar nicht, wie ihr immer auf euren Drogen rumreitet. Man muss keine Drogen nehmen um zu einer solchen Handlung geführt zu werden! Es reichen auch andere psychische Einflüsse, wie z.B. kurz vorher erfahren zu haben, dass die Eltern tödlich verunglückt sind etc. Gibt viele unterschiedliche Faktoren wieso ein Mensch auf einmal zu einer solchen Handlung fähig ist, und auch den eigenen wie den Tod anderer in Kauf nimmt. Und wenn er sich dazwischen immer wieder unauffällig verhalten hat, dann war er dort noch im Konflikt und hat sich erst auf der Autobahn entgültig über sein Handeln entschieden.
Wieso sollte er heim fahren, dort wäre er schon erwartet worden. Immerhin kann man über das Kennzeichen rausfinden, wo die entsprechende Person wohnt. Wenn er vorher schon immer wieder auffällig wurde als Geisterfahrer, dann hätte er dort gestellt werden können. Zudem weißt du nicht, ob nicht gerade das "Zuhause" schuld war an seiner Handlung.
Liebe Grüße
Sorae
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19213.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3457mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4526mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6006mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17538mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?