Wegen neuer Haarpflegeprodukte Friseur wechseln

vom 10.05.2017, 16:23 Uhr

Ich hatte immer einen Stammfriseur, zu dem ich auch gerne gegangen bin. Seit einiger Zeit hat dieser Friseur aber die Haarpflegelinie gewechselt und diese Haarpflegeserie ist nicht so gut wie die alte Serie, die der Friseur immer hatte. Es fängt schon beim Duft an und hört bei stumpfen Haaren auf, die dann nur mit sehr viel Extra-Pflegeprodukte, die Extra-Geld kosten wieder schön werden.

Ich habe den Friseur deswegen gewechselt und es auch der Friseurin gesagt. Aber sie meinte, dass sie daran nichts machen kann, weil eben der Vertrag mit der alten Firma ausgelaufen ist und die Chefin einen neuen Vertrag mit einer anderen Firma gemacht hat. Die Friseurin meinte auch, dass sich auch andere Kunden diesbezüglich geäußert haben.

Habt ihr schon mal den Friseur gewechselt, weil sich die Pflegeserie geändert hat oder ist euch das nicht so wichtig?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Immerhin zahle ich beim Friseur gutes Geld für meine Haarpflege und da kann ich auch erwarten, dass mein Haar mit Produkten behandelt wird, die ihm gut. Auch wenn es vielleicht schade ist, einen Stammfriseur wegen so etwas verlassen zu müssen, würde ich das auch tun, wenn man an der Situation nichts ändern kann. Ich bin ja immer noch als Kunde dort, nicht als gute Bekannte.

Wenn die Pflegeserie geändert wird, würde ich aber auch einen Unterschied machen, ob mir das neue einfach nicht vom Geruch etc. so zusagt wie der Vorgänger oder das Produkt regelrecht schlecht für meine Haare ist. Ich war mal bei einem Friseur, der ausschließlich Fructis verwendet hat. Da meine Haare die Produkte dieser Marke gar nicht mögen und empfindlich darauf reagieren, war mir das Grund genug dort nicht noch einmal hinzugehen, auch wenn das Personal dort nett war.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^