Flugzeugessen von US-Catering besonders schlecht?

vom 23.04.2017, 19:41 Uhr

Ich bin kein Fan von Flugzeugessen und esse dieses niemals in der economy Class. Auf unserem Flug zurück aus den USA gab es wieder Eierspeise. Diese hat sogar mein Schatz liegen gelassen. Der Grund war nicht nur der üble Geruch, sondern auch die Tatsache, dass die Kartoffeln gezuckert waren und in der Eierspeise auch Marmelade enthalten war. Dies alles wurde mit Paprika gepaart. Mir wurde schon beim Hingucken schlecht.

Ist Flugzeugessen für Euch von US-Catering besonders schlecht? Habt Ihr hier auch schon große Qualitätsmängel feststellen können und wenn ja, in welcher Weise besonders schlimm?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe nun auch schon einige Flüge von den USA nach Hause gemacht und dabei natürlich auch das entsprechende Flugzeugessen vorgesetzt bekommen. Ich muss sagen, dass ich das auch nicht so wirklich lecker finde und ich habe es dabei auch so erlebt, dass ich das Essen auf dem Rückflug nicht so gut finde wie auf dem Hinflug in die USA.

Aber auch wenn ich das Essen dann nicht besonders schmackhaft finde, habe ich das immer darauf bezogen, dass die Menschen in den USA einfach einen anderen Geschmack haben als die Menschen in Europa. Ich muss sagen, dass ich bei den Flügen von den USA auch einen Großteil des Essens nicht essen kann, aber da ich auf Flügen nicht so einen großen Hunger habe, ist das nicht so schlimm.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^