Pool als Badewannenersatz nutzen?

vom 18.04.2017, 13:50 Uhr

Ich habe in einer Bewertung im Internet zu einem aufblasbaren Pool ein Bild gesehen, dass eine Frau beziehungsweise deren Beine in einem Schaumbad zeigen, alles in dem Pool. Gestanden hat das Teil in ihrem Bad und dazu schrieb sie, dass es eine tolle Badewanne wäre.

Ich habe auch keine Badewanne, aber ich würde auch keinen Pool als Ersatz nehmen. Irgendwie finde ich schon, dass das einen Unterschied macht und in einem aufblasbaren Pool würde ich mich auch nicht so entspannen können. Würdet ihr einen Pool so nutzen? Habt ihr es schon und ist es euer Meinung nach dasselbe wie eine Badewanne? Würde bei euch das selbe Gefühl aufkommen?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



So etwas habe ich noch nicht gehört, dass jemand einen aufblasbaren Pool als Ersatz für eine Badewanne nutzt und diesen dann auch im Badezimmer stehen hat. Das finde ich schon sehr eigenartig. Ich muss sagen, dass ich keine Badewanne vermisse und einen aufblasbaren Pool würde ich schon gar nicht als Ersatz ansehen können. Wie wird man denn das Wasser daraus wieder los? Man hat ja keinen Abfluss wie bei einer Badewanne. Alleine die Tatsache würde mich schon Abstand von so einer Anschaffung nehmen lassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^