Wie muss ich Tiefpreistickets bei Ryanair richtig deuten?

vom 18.02.2017, 21:19 Uhr

Ich wollte einen Flug mit Ryanair ab Bratislava buchen. Dabei muss ich sagen, dass ich noch nie mit Ryanair geflogen bin. Die haben teils Preise um 12,99 Euro nach London. Irgendwie habe ich so herausgelesen, dass ich bei der niedrigsten Kategorie vorerst keinen Sitzplatz habe und wenn ich nicht die teurere Kategorie buche, ist es nicht sicher, ob das Handgepäck mit an Bord kann. Hier wurde ich stutzig und wollte ich nach Erfahrungen von Euch fragen.

Wie muss ich Tiefpreistickets bei Ryanair richtig deuten? Ist das mit den noch nicht vergebenen Sitzplätzen später sehr mühsam im Flieger oder nicht? Was hat das mit dem Handgepäck auf sich, wenn ich es nicht mitnehmen kann? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich glaube, dass du erstmal keinen zugesicherten Platz hast und eben kein Gepäckstück außerhalb des Handgepäcks mitnehmen kannst. Das müsstest du dann dazu buchen. Außerdem gibt es die Option sich einen bestimmten Sitzplatz im Flugzeug zu reservieren. So viel teurer ist das alles auch nicht, aber natürlich staffelt sich so der Preis nach oben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^