Mann mit linken Händen ein Beziehungskiller?

vom 24.08.2014, 02:14 Uhr

Warum um Himmels Willen sollte ich mir einen Mann ins Haus holen, nur um einen Handwerker zu bekommen? Entweder ich kann den verstopften Abfluss selbst reparieren, den Wasserhahn tauschen oder die Lampe anschließen, oder ich bestelle einen Fachmann. Handwerker kann man schließlich mieten, die bekommt man zeitweise gegen Geld völlig ohne Sex oder Trauschein.

Für mich muss ein Partner andere Qualitäten haben. Ob der als Heimwerker oder KFZ-Mechaniker zu gebrauchen ist, das interessiert mich nicht die Bohne. Der soll mich glücklich machen und nicht meine Hütte renovieren! Zwei linke Hände sind nun wirklich kein Kriterium.

» cooper75 » Beiträge: 13412 » Talkpoints: 516,00 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Handwerkliches Geschick ist für mich nebensächlich, wenn ich ehrlich bin. Natürlich ist es mir wichtig, dass mein Partner irgendwas mehr oder weniger kann, ganz schrecklich finde ich Nichtskönner, die mir am Rockzipfel hängen würden und nicht wissen, wie man einen Teller abspült.

Dabei ist es mir egal, ob mein Partner Computer repariert, die Wände streicht oder mehrere Sprachen spricht. Irgendeine Begabung sollte drin sein, denn Menschen ohne Hobbies oder Interessen sind für mich uninteressant. Wenn man unterschiedliche Begabungen hat, dann kann man sich ergänzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich von ihren Männern aufgrund von fehlendem handwerklichen Geschick trennen. Wahrscheinlich ist es einfach ein Vorwand oder man möchte ein wenig über den Expartner herziehen oder sonst auf irgendeine Weise unterstreichen, dass dieser unmännlich ist.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^