Dermaroller im Qualitäts- und Preisvergleich

vom 28.03.2014, 14:11 Uhr

Dermaroller sollen eine glatte Haut machen und die feinen Nadeln sollen kleine Mikroverletzungen in der Haut machen und dadurch die Kollagenproduktion anregen. Eine Bekannte von mir schwört auf diese Teile. Ich habe mal im Netz ein wenig geschaut und festgestellt, dass es da welche für 15-150 Euro gibt. Also eine sehr große Preisspanne.

Ich frage mich da doch, wo der Unterschied liegt und ob ich irgendwo auch erlesen kann, welchen Qualitätsunterschied es ausmacht, wenn ich ein billigeres Gerät nehme. Habt ihr schon Erfahrung mit so einem Gerät gemacht? Wisst ihr, wo ich mehr über die Qualitätsunterschiede und die Preisunterschiede erfahren kann? Wer mehr über das Gerät wissen will, sollte sich das mal durchlesen klick

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hast du dir denn so einen Roller letztendlich gekauft und wie sind deine Erfahrungen damit? Sicherlich wird es Unterschiede in der Verarbeitung und auch bei den Nadeln geben. Kannst du letztendlich ein Modell empfehlen? Mich würde das Ganze nämlich auch sehr interessieren, da ich durchaus positive Dinge darüber gelesen habe.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^