Wann abonniert ihr Videos auf youtube?
Auf youtube gibt es die Möglichkeit, Videos bzw. Kanäle zu abonnieren. Ich habe bisher davon keinen Gebrauch gemacht, merke jedoch, dass die meisten Leute wollen, dass man ihre Videos abonniert. Das liegt vermutlich an den Klickraten, die dadurch dann generiert werden.
Deswegen möchte ich von euch wissen, wann ihr ein Video youtube abonniert? Wie muss das Video sein, damit euch der Kanal überzeugt und ihr dem Ersteller ein Abo gebt? Es herrscht ja ein richtiger Wettbewerb um die Abos.
Mir muss der Mensch hinter dem Kanal sympathisch sein. Ich abonniere keinen Kanal, weil ich ein bestimmtes Thema gerne sehe oder so, sondern weil ich die Person und ihre Arbeit gut finde und da auch informiert bleiben möchte. Ich habe recht wenige Abos und schaue auch nicht mehr so oft rein, aber wenn dann möchte ich auch unterstützen.
Meistens abonniere ich die YouTuber wenn mir die Videos besonders gut gefallen. Zudem sollte er auch konstant mal Videos rausbringen, nicht dass man um die 3 Monate für ein Video braucht. Natürlich muss mich auch der Inhalt seines Videos interessieren.
Ich möchte jetzt nicht jede Person abonnieren bloß weil er oder sie viele Abonnenten hat. Nein, es gibt genug Kanäle mit vielen Fans welche mir überhaupt nicht gefallen. Deswegen begrenze ich mich nur auf eine bestimmte Anzahl an YouTubern die ich auch mag, sonst überfluten mich die ganzen Videos noch und ein Großteil davon mag ich nicht mal.
Ich habe sehr viele YouTuber abonniert und abonniere auch immer wieder neue, während ich aber auch immer mal wieder meine Liste durchgehe und einige Abos dann auch wieder beende, damit es einfach nicht zu viel wird. Ich finde es dabei sehr praktisch, dass es auf YouTube die Möglichkeit gibt, andere Leute zu abonnieren und das eben auch noch kostenlos.
Damit ich eine Person auf YouTube abonniere, müssen mir viele Videos der Person gefallen und nicht nur eines. Wenn ich auf ein Video einer Person stoße, welches mir gut gefällt, dann kommt es oft vor, dass ich neugierig werde und dann noch weitere Videos der Person sehen möchte. Wenn diese mir alle zusagen und ich sehe, dass die Person regelmäßig etwas online stellt, dann abonniere ich sie. Immerhin werden mir dann alle neuen Videos der Person direkt angezeigt, ohne dass ich selbst danach suchen muss.
Man merkt sich ja auch nicht immer alle Personen, deren Videos man gut findet, vor allem dann nicht, wenn man sehr viel auf YouTube unterwegs ist und sehr viele Videos schaut. Von daher finde ich es gut, dass man sich so eine Liste erstellen kann.
Immer wenn ich Lust dazu habe, Videos auf YouTube zu schauen, dann schaue ich in meiner Aboliste nach, wer ein neues Video hochgeladen hat. Da ich sehr viele Personen abonniert habe, werden jeden Tag Unmengen an Videos hochgestellt, die mir zum Großteil dann auch zusagen. Davon suche ich mir dann einfach ein Video aus, welches ich schauen möchte. So muss ich nicht manuell nach Videos suchen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5860mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3658mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1646mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2656mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?