Was versteht man unter 3D-Effekt bei falschen Wimpern?

vom 03.03.2017, 21:25 Uhr

Es gibt ja viele Möglichkeiten, sich die eigenen Wimpern verlängern oder verdichten zu lassen. Man kann falsche Wimpern verwenden, oder sich einfach eine professionelle Wimpernverlängerung machen lassen, die auch etwas länger hält. In diesem Zusammenhang habe ich nun schon öfter von einem 3D-Effekt gehört. Dadurch soll das Ergebnis wohl besonders schön, aber auch natürlich aussehen.

Soweit ich weiß, werden die Wimpern dann nicht genau in einer Reihe aufgeklebt, sondern etwas versetzt, wobei ich mir da aber auch nicht so sicher bin. Was versteht man unter einem 3D-Effekt bei falschen Wimpern und habt ihr damit schon Erfahrung machen können?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn die Wimpernverlängerung von einem professionellen Lash-Stylisten vorgenommen wird, bekommst du einen tollen Effekt, der andere Menschen staunen lässt. Die Wimpern dürfen nicht verkleben, deshalb ist es keine husch-husch-Angelegenheit, denn die Bearbeitung der Wimpern nimmt viel Zeit in Anspruch. Bei der 3D-Wimpernverlängerung wird an jede einzelne Wimper ein Büschel von drei dünnen Wimpern perfekt angeklebt., was dann den Effekt ausmacht.

Erfahrung mit einer 3D-Wimpernverlängerung habe ich nicht, das ist mir viel zu teuer. Aber ich muss gestehen, dass es toll aussieht. Schöne dichte und lange Wimpern lassen die Augen strahlend schön erscheinen und sind einfach wunderschön. Ein guter Fachmann wird sehr aufpassen, dass nicht zu viel Kleber verwendet wird, der die Wimpern nach unten zieht. Aber nicht alle haben ein Händchen für diese feine Arbeit. Da heißt es, sich sorgfältig erkundigen und sich den Erfolg mal ansehen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^