Keine Rollen und Nebenrollen mehr für Mel Gibson!

vom 22.10.2010, 11:27 Uhr

Für den 54-jährigen Mel Gibson wird jetzt das zur Wahrheit, was ihm seine Kritiker schon lange vorgerechnet hatten. Seine Karriere scheint wirklich beendet zu sein. Er leidet seit Langem unter einem schlechten Image. Diese wurde dann restlos ruiniert, als er sich von seiner Frau trennte und Einzelheiten ihrer Ehe in die Medien kamen. Es wurden Aufzeichnungen von Telefonaten mit ihm und seiner Frau veröffentlicht, in dem er sie aufs Heftigste beschimpfte. Dazu stehen noch Prügelvorwürfe im Raum und die Diskriminierung von Afroamerikanern.

Nun sollte der zweite Teil des Kinofilms „Hangover“ abgedreht werden. Darin war Mel Gibson eine kleine Rolle zugedacht worden. Zwar hätte der Regisseur und auch Warner Brothers gerne Gibson als Schauspieler für diese Rolle gehabt, aber am Ende wurde auf ihn verzichtet. Es gab wohl zu viel Gegenwind, außerdem befürchtete man wohl, dass seine Besetzung im Film zu einem Imageschaden und damit zu fehlenden Zuschauern führen könnte. Wenn man sich jetzt auf der Zunge zergehen lässt, dass Gibson nicht mal für eine kleine Nebenrolle genommen wird, dann wird es in naher Zukunft sicherlich auch keine Hauptrollen mehr für ihn geben. Es gibt Menschen, die so etwas als Karierende ansehen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Sicher sind solche Geschichten für einen Schauspieler nicht gerade gut und es wird für Mel Gibson sicher auch nicht leicht gewesen sein, wieder Fuß zu fassen und neue Rollen zu ergattern. Aber es ist doch immer wieder so, dass die Leute nicht mehr daran denken, wenn erst mal Gras über die Sache gewachsen ist. So wird es auch hier gewesen sein, denn in den letzten Jahren hat es für Mel Gibson ja durchaus auch Rollen in Filmen gegeben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^