Berührt euch der Gesundheitszustand von Christine Kaufmann?

vom 27.03.2017, 11:25 Uhr

Der Schauspielerin Christine Kaufmann soll es sehr schlecht gehen. Sie ist wohl ins Koma gefallen und es soll nun die Entscheidung ihrer Töchter sein, wann die Maschinen abgeschaltet werden sollen. Der Hollywoodstar soll wohl an Krebs leiden und nach der letzten Chemotherapie plötzlich ins Koma gefallen sein. Laut ihrer Tochter Allegra wusste bis vor kurzem noch niemand von der schweren Krankheit ihrer Mutter. Selbst Christine Kaufmann nicht. Nachlesen kann man das alles in diesem Beitrag.

Ich muss sagen, dass ich doch sehr überrascht über diese Meldung war. Ich mag Christine Kaufmann recht gerne und finde, dass sie eine wirklich wunderschöne Frau ist und auch mit ihren 72 Jahren immer noch sehr attraktiv und frisch aussieht. Es wird auch immer wieder betont, dass der Gesundheitszustand der Mutter besonders schlimm für Tochter Allegra Curties sein soll. Man sagt ihr sogar eine gewisse Abhängigkeit von der Mutter nach. Sie lebt wohl auch mit ihrer Mutter zusammen in einer 70 qm Wohnung.

Berührt euch der Gesundheitszustand von Christine Kaufmann? Meint ihr nicht, dass ihr Zustand für beide Töchter schlimm ist? Meint ihr, dass die Maschinen wirklich abgestellt werden müssen? Oder ist das durch die Medien doch eher aufgebauscht worden?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ganz ehrlich, ich habe noch nie zuvor von einer Schauspielerin namens Christine Kaufmann gehört und auch ihre Filmographie sagt mir überhaupt nichts, aber vielleicht interessiere mich generell nicht für genug für Promis, da ich bevorzugt mein eigenes Leben betrachte. Ob die lebenserhaltenen Maschinen abgestöpselt werden sollten oder nicht, interessiert mich als Außenstehende auch nicht im Geringsten und ehrlich gesagt geht mich das auch nichts an. Es mischen sich schon so oder so viel zu viele Unbeteiligte in die Privatleben sämtlicher Promis ein, da muss ich nicht noch mitmischen.

Für ihre Tochter tut es mir natürlich unendlich Leid, das Mitgefühl würde aber auch eine nicht bekannte Person von mir erhalten. Ich verlor meinen Vater, weil er Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte, als ich 8 Jahre alt war. Er fehlt mir, nach 25 Jahren immer noch unheimlich. Ich wünsche Christine Kaufmann jedenfalls eine gute Reise, wo auch immer sie hingehen mag und ihrer Tochter alle Kraft der Welt, dies heil zu überstehen.

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^