Zum Bräunen besonders knappe Bikinis anziehen?

vom 08.03.2017, 00:32 Uhr

Ich habe schon von einigen Freundinnen gehört, dass sie im Sommer gerne besonders knappe Bikinis anziehen, wenn sie gezielt vorhaben, sich am Strand oder irgendwo anders zu bräunen. Am liebsten ziehen sie dann Bikinis mit trägerlosen Oberteilen an, so dass möglichst wenig Bikinistreifen entstehen.

Ich selbst handhabe das gar nicht so. Ich ziehe auch ganz gerne einen Monokini an, wenn ich mich bräunen will. Am wichtigsten ist mir immer, dass meine Arme und Beine braun werden und das klappt mit jeder Bademode. Außerdem wechsle ich ohnehin ständig ab und ziehe immer wieder einen anderen Bikini an, so dass ich dann ohnehin sehr schnell gleichmäßig braun werde. Bikinistreifen finde ich nun aber auch nicht schlimm.

Zieht ihr auch gerne besonders knappe Bikinis an, wenn ihr gezielt vorhabt, euch zu bräunen? Wie sorgt ihr dafür, möglichst braun zu werden? Oder wechselt ihr auch ohnehin immer ab, so dass sich das erübrigt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn ich tatsächlich einmal auf die Idee komme, mich in die Sonne zu legen, dann mache ich das genau wie früher oben ohne. Damit erübrigen sich zumindest am Oberkörper Streifen. Die Welt ist zwar in den letzten Jahren erstaunlich verklemmt geworden, aber das interessiert mich wenig.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ich finde gebräunte weiße Haut nun nicht attraktiv und die daraus resultierenden Hautschäden natürlich erst recht nicht, aber wenn ich mich Bräunen wollte würde ich wohl nicht nur auf das Oberteil verzichten sondern mich komplett nackt in die Sonne legen. Man wird zwar eh nie gleichmäßig braun, aber so würde man zumindest diese hässlichen Streifen vermeiden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich bin da genauso wie du. Wenn ich im Urlaub bin, eine Woche oder länger, trage ich alleine aus hygienischen Gründen nicht jeden Tag den selben Bikini. Also immer mal wieder wechseln, sonst auch mal die Träger abmachen oder ins Oberteil stecken um später eventuell sichtbare Linien zu vermeiden.

Vorallem aber muss ich auf meinen Sonnenschutz achten, da ich durch meine empfindliche Haut zu einer Art Sonnenallergie neige, die ich nur mit genügend Sonnencreme verhindern kann. Aber auch wenn ich dann mal unvorteilhafte Bräunungsbereiche oder - Abzeichen gibt, meiner Meinung nach ist das wirklich sehr belanglos. :x

» SammyG » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,21 »



Ich muss sagen, dass mir die Streifen recht egal sind, die beim Bräunen entstehen. Ich lege mich nun sowieso nicht stundenlang in die Sonne und mache mir deswegen auch keine großartigen Gedanken über das Thema. Wenn ich nach dem Schwimmen noch kurz zum Trocknen in der Sonne liege, dann ist es natürlich schon so, dass man die Bikinistreifen später sieht, aber das macht mir nichts aus, weil ich ja doch mit einem Top oder T-Shirt unterwegs bin und die Streifen so auch niemand sieht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^