Bikinis und Unterwäsche in verschiedenen Schnitten kaufen?

vom 25.03.2016, 15:07 Uhr

Bei Unterwäsche und Bikinis ist es meistens so, dass Ober- und Unterteil jeweils einzeln gekauft werden müssen, auch wenn die passenden Teile im Geschäft beieinander hängen. Das hat aber den Vorteil, dass man so jeweils verschiedene Größen kaufen kann. Allerdings gibt es oft verschiedene Schnitte von einem Modell zu kaufen. So gibt es oft zu einem BH einen Tanga und ein Panty zu kaufen, so dass man eben drei Teile eines Modells haben kann.

Bei Bikinis ist es oft ähnlich, auch wenn da manchmal noch mehr Teile zur Auswahl stehen. So kann man manchmal ein Triangel-Oberteil, ein Bustier, ein Tankini-Oberteil, Pantys und normalen Bikini-Slip eines Modells kaufen. So kann man sich selbst ein Modell zusammenstellen oder direkt mehrere Teile kaufen und immer wieder wechseln.

Kauft ihr euch oft gleich mehrere Schnitte eines Modells, wenn ihr euch Bikinis oder Unterwäsche kauft, um so immer wieder wechseln zu können? Findet ihr es wichtig, dass immer mehrere verschiedene Schnitte eines Modells zur Auswahl stehen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe meine bevorzugten Schnitte und würde deshalb nicht zum Beispiel zwei Bikini Oberteile aus dem gleichen Stoff in verschiedenen Schnitten kaufen. Ich würde dann lieber zwei Bikinis aus verschiedenen Stoffen kaufen.

Bei Unterwäsche könnte das sinnvoll sein. Da habe ich auch verschiedene Schnitte, die dann natürlich zu dem passen, was ich darüber trage. Aber da ich nun nicht so viel Wert darauf lege, dass meine Unterwäsche zusammen passt, kaufe ich auch nun auch nicht verschiedene BHs passend zu einer Unterhose.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Bei Bikinis belasse ich es auch eher zu normalen Schnitten, die ich sonst auch immer nehme, bei Unterwäsche variiere ich aber oft. So trage ich zu Hause in Jogginghosen vermehrt Pantys und wenn ich Feinstrumpfhosen oder Leggings tragen möchte, greife ich entweder zu normalen Slips oder zu Tangas.

Ich mag es nicht, wenn man dann Pantys trägt und der Stoff, der an den Seiten zu viel wäre, durch die Strumpfhose nach oben gerollt wird. Daher achte ich schon darauf, dass die Unterwäsche vom Schnitt her bequem ist und zu meiner anderen Kleidung passt. Die Farbe dabei spielt für mich aber keine Rolle, schließlich sieht die ja eh keiner außer mir und einen Freund habe ich auch nicht, sodass ich mich da auch nicht ihm anpassen bräuchte.

» Capri » Beiträge: 658 » Talkpoints: 8,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe auch Schnitte, die ich bevorzuge und greife dann auch meistens zu diesen. Ich variiere da auch nicht großartig und bin eigentlich dann mit den Schnitten zufrieden, bei denen ich auch weiß, dass sie ganz gut sitzen und bequem sind.

Es spricht natürlich nichts dagegen auch mal etwas neues zu versuchen. Aber meistens hat man ja schon mal irgendwann verschiedene Schnitte und Formen ausprobiert und weiß dann schon, worin man sich am wohlsten fühlt. Bei Unterwäsche kaufe ich eher nur verschiedene Schnitte für Sommer und Winter. Ansonsten bleibe ich bei dem was ich eben kenne und auch mag.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^