Würdet ihr beim ersten Date ins Freibad gehen?

vom 19.06.2014, 15:25 Uhr

Ich hätte damit selbst heute keine Probleme. Denn wer sagt denn, dass man da halbnackt vor dem anderen stehen muss. Wenn man sich noch nie gesehen hat, würde ich wohl auch nicht unbedingt zum Bikini greifen und auch ein klassischer Badeanzug müsste es nicht sein.

Aber es gibt sehr schöne Tankinis, die nun wirklich nicht mehr preisgeben als Sommermode für heiße Tage. Darüber kann man dann gleich noch ein nettes Strandkleid anziehen und schon ist alles bestens. Denn dann kann man das Teil einfach anbehalten, wenn der Mann irgendwie unangenehm ist.

Ist er nett, dann zeigt im Tankini immer noch nicht alles und kann sich amüsieren. Ob man den Mann in oder außerhalb des Wasser ansatzweise näher kommen lässt, kann man schließlich immer noch entscheiden. Und ich meine jetzt nicht wild knutschen, sondern eher etwas im Wasser herumalbern. Ich schwimme sowieso 90 Prozent der Männer locker weg, daher mache ich mir da keine Sorgen.

Wenn man sich dagegen schon ein wenig kennt, zum Beispiel weil man zusammen in einem Verein ist oder so, dann weiß man schließlich, wie man den anderen einschätzen kann. Da darf es dann auch ein Bikini oder Badeanzug sein. Aber Gott, ich stamme auch aus der Generation, wo man sich noch ohne lange zu überlegen ohne Ohne gesonnt hat. :lol:

» cooper75 » Beiträge: 13412 » Talkpoints: 516,00 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Für mich würde das nicht in Frage kommen, denn ich würde mir dort einfach nur als ein Stück Vieh vorkommen, welches von oben bis unten anhand der körperlichen Merkmale begutachtet werden muss. Werde ich dann für gut befunden, kann man mich weiter daten und wenn es dem Herren nicht gefällt, dann nicht? Das ist schon sehr Oberflächlich und für mich wirkt es auch direkt so, dass man eben nur einen Vorwand sucht und heißes Wetter dafür vorschiebt damit man dem frönen kann.

Denn auch an heißen Tagen gibt es durchaus die Möglichkeit, dass man sich in der Stadt trifft auf ein Eis und dort entsprechend noch seine Sachen trägt. Selbst wenn man im Schwimmbad nicht mit einem Mini Bikini durch die Gegend rennt, sondern mit einem Badeanzug und ein Shirt darüber, ist es immer noch eine reine Fleischshow, da man dort ebenfalls alles sehen kann was man möchte. Aber gut, selbst im Sommer rennen genug Damen auch so auf der Straße herum, die ihre Hose maximal breiter Gürtel nennen könnten und auch nur die Brustwarzen minimalistisch verhüllen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^