Wie bekommt ihr Partyurlaub & Freundin zusammen?
Bald kommen die warmen Tage wieder und die Lloret- und Malle-Wochen stehen wieder an. Vor allem als Single ist das unproblematisch, da man keine Verpflichtungen hat und sich also über keine möglichen Konsequenzen Gedanken machen muss. Ist man in einer festen Beziehung sieht das anders aus oder seht ihr das anders?
Ich persönlich wäre nicht begeistert, wenn meine Freundin dort eine Woche lang feiern würde ohne mich, allerdings würde ich ihr das auch nicht verbieten. Umgekehrt wäre es gar nichts für mich, da ich gar nicht dieser "Malle-Tourist" bin. Dann lieber einen richtig ordentlichen Urlaub an den man sich ein Jahr danach auch noch dran erinnert.
Partyurlaub muss doch nicht automatisch mehr oder weniger wahllosen Sex mit Fremden beinhalten, oder? Für mich war so ein Urlaub nichts und heute bin ich zu alt und erst recht nicht interessiert. Aber wenn man will, kann man doch bei exzessivem Feiern mit oder ohne Alkohol belassen.
Wenn man mein früheres Feierverhalten zum Vergleich nimmt: Ich war, als ich zwischen siebzehn und dreiundzwanzig gewesen bin, donnerstags, sonntags und montags nie vor zwei Uhr in der Nacht daheim. Donnerstags, freitags und samstags war es nie vor halb sechs morgens, oft würde es noch später. Aber ich war weder dauernd betrunken, noch habe ich meinen Partner betrogen.
Das Problem ist doch, dass Du schon in deinem Beitrag das voraussetzt, was die meisten auch wirklich beim Partyurlaub auf Malle tun - fremdgehen, wildes vögeln usw. Natürlich ist es immer auf die Person selber gemünzt, weil es auch Ausnahmen gibt, aber die meisten Frauen können das wohl offenbar auch nicht mehr unterscheiden, aber das gilt auch für die Herren.
Ich würde von meinem Freund und seinen Kumpanen sofort ein Ticket mitbekommen ohne, dass ich letzten Endes gefragt werden würde. Der Grund ist, weil ich sowieso die meisten davon unterm Tisch saufe und immer einer der letzten Damen bin, die noch fit ist. Das ist irgendwie bei denen so, dass die mich als Partnerin meines Freundes sehen, aber auch als Kumpan, Bruder & Bro. Ich bin für die eben die coole Tussi wie ein Kumpel, eine beste Freundin und Schwester, aber für meinen Freund eben auch die Partnerin.
Ich würde es meinem Partner aber auch nicht verbieten. Natürlich sagt man immer Gelegenheit macht Diebe, aber nur weil er auf Mallorca ist, geht der mir nicht fremd. Selbst wenn der den Arsch voll hat. Auch zu Hause müsste ich mir dann ja bei einer Partynacht Sorgen machen, aber das tue ich generell nicht. Wer Fremdgehen will, der tut es und der braucht dazu kein Mallorca, keine Sauftour usw. Fremdgehen ist eine Entscheidung.
Armselig finde ich aber die Herren, die in einer Beziehung sind und schon wissen, dass sie dort oben vögeln werden. Die sollten vielleicht einfach eine Runde Single bleiben und auch die Weiber, die sich so billig hergeben, sind nicht mein Fall.
Ich kann auch nicht verstehen, warum du einen Urlaub automatisch mit Mallorca und fremdgehen verknüpfst. Als ob man in Deutschland nicht fremdgehen kann. Wenn man das möchte, wird man es wohl auch machen, wenn man keinen Urlaub hat. Ich finde aber, dass man das durchaus miteinander verbinden kann, man muss sich nur einig sein. So kann man den Urlaub ja auch aufteilen. Eine Woche Party, die andere Woche nur als Paar und ohne Freunde. Das würde ja auch gehen.
Ich war noch nie für Partyurlaub und kann dem auch nichts abgewinnen, aber man muss sich als Paar eben einig sein. Wenn mein Mann nun spontan etwas mit unseren Freunden im Urlaub machen wollen würde, dann wäre es in Ordnung. Alleine in den Urlaub würde ich ihn dennoch nicht lassen. Nicht weil ich eifersüchtig bin, aber ich möchte einfach mit ihm zusammen Urlaub machen und nicht getrennt voneinander, immerhin ist man ein Paar.
Natürlich kann man überall fremd gehen aber sind wir mal ehrlich, die Chancen steigen damit wenn man sich von morgens bis abends mit Alkohol nur auf der Piste befindet und das Image dort ist einfach genau das. Entsprechend wird man dort auch häufiger angesprochen ob man dazu Lust hat und der Alkohol enthemmt und somit gehen einige dann schon freiwillig mit, auch wenn sie eine Beziehung am Start haben. Unfreiwillige Aktionen mal ganz unbedacht, denn etwas ins Glas geben und mitnehmen kommt dort ebenfalls häufiger vor, als es einem wirklich bewusst ist.
Abgewinnen kann ich dem so oder so nichts, denn zum feiern gehört für mich kein Alkohol und wenn ich feiern möchte, dann kann ich das hier ebenfalls machen und muss dafür nicht noch erst einige hundert Kilometer in den Urlaub fliegen. Beziehung hin oder her, war nie meines und wird es auch nicht sein, aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich aber solch einen Partner dem das wichtig ist, würde ich mir auch gar nicht erst anlachen. Wie sollte ich so jemanden auch kennenlernen, wenn ich selbst nicht auf solchen Veranstaltungen unterwegs bin?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1081mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3015mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1864mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?