In einer Beziehung komplett auf Knoblauch verzichten?
Ich war kürzlich mit einer Freundin Pizza essen, wobei ich dann auch eine Pizza gewählt hatte, auf der Knoblauchbutter war. Meine Freundin hatte mich dabei dann extra noch einmal darauf hingewiesen und fragte mich, ob ich das wirklich essen wollen würde. Sie meinte, sie würde immer komplett auf Knoblauch und andere "stinkende" Sachen verzichten, wenn sie in einer Beziehung wäre.
Wenn ich Lust auf Knoblauch und so etwas habe, dann esse ich das schon, auch wenn ich in einer Beziehung bin. Meinem Freund macht das nichts aus und er isst ja auch hin und wieder solche Sachen, wobei ich das auch in Ordnung finde. Ganz auf so etwas zu verzichten, nur weil man den Partner an dem Tag noch sieht, finde ich doch etwas übertrieben.
Würdet ihr komplett auf Knoblauch und solche Sachen verzichten, wenn ihr in einer Beziehung wärt oder macht ihr das vielleicht sogar so?
Knoblauch mag ich persönlich nicht besonders und verzichte daher darauf, weil ich den Geschmack nicht so toll finde. Aber ich esse gerne rohe Zwiebeln im Döner beispielsweise und da "stinkt" man hinterher ja auch, fast wie bei Knoblauch. Nur wegen meinem Freund bin ich jedoch noch nie auf die Idee gekommen, auf solche Sachen zu verzichten. Schließlich esse ich das nicht jeden Tag und selbst wenn, macht ihm das überhaupt nichts aus, sodass ich hier keinen Handlungsbedarf sehe.
Ich liebe Speisen mit Knoblauch und bei meinem Partner ist das auch so. Wenn wir mal ohne einander essen, dann ist es auch nicht schlimm, wenn einer mal Knoblauch isst. Küsse gibt es trotzdem und der Knoblauchverzicht wurde auch noch nie verlangt. Ich würde das auch zu viel finden, wenn mir einer sagt, was ich essen soll.
Ich liebe Knoblauch und mein Freund isst diesen auch gerne. Ich würde niemals auf Knoblauch oder andere Dinge verzichten, nur weil ich in einer Beziehung bin. Da wäre es mir auch fast egal, wenn mein Partner damit ein Problem hat.
Wenn es wirklich so extrem stinken sollte, dann gibt es eben mal keinen Kuss oder man kommt sich mal nicht zu nahe. Wenn beide nach Knoblauch riechen fällt das ja eh nicht so richtig auf. Ich finde diese Handhabe auch etwas übertrieben.
Ich esse sehr häufig und auch gerne Knoblauch. Da ich ohnehin für die ganze Familie koche, benutze ich den auch und da mein Mann das Essen dann auch isst, finde ich das auch nicht sonderlich schlimm. Man riecht das ja auch eigentlich nur, wenn man es selbst nicht gegessen hat. Allerdings würde ich auch nicht auf den Knoblauch verzichten, wenn mein Mann mal nicht mitessen würde. Dafür esse ich ihn einfach zu gerne und es gibt doch Zahnbürsten und Kaugummis, um den Geschmack dann wieder loszuwerden.
Ich bin aber auch ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, auf Knoblauch oder ähnliche Lebensmittel zu verzichten, nur weil ich in einer Beziehung bin. Das finde ich ebenfalls sehr extrem und ich würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn jemand das von mir erwarten würde. Da gibt es doch echt schlimmere Sachen! Ich persönlich mag beispielsweise starken Zwiebelgeruch oder auch Biergeruch nicht so gerne. Deshalb erwarte ich aber nicht, dass mein Mann für mich auf diese Sachen verzichtet. Solange es ihm schmeckt, ist meiner Meinung nach alles in bester Ordnung.
Ich esse wirklich wahnsinnig gerne Knoblauch und würde auch in einer Beziehung nicht darauf verzichten wollen. Das gilt jedoch genauso für andere stinkende Speisen. Natürlich ist nicht jeder der große Knoblauchliebhaber, aber einfach nur auf unangenehm riechende Speisen verzichten, ohne dass es in der Beziehung einen besonderen Grund, wie zum Beispiel eine Allergie, gibt, das würde ich keineswegs tun.
In einer Beziehung müssen beide Seiten miteinander klar kommen und Kompromisse schließen. Wenn ich einen Partner hätte, der keinen Knoblauch verträgt, würde ich im Alltag verzichten, aber wenn er nicht anwesend ist, dann würde ich mir durchaus mal eine Speise mit Knoblauch zubereiten. Da muss man immer einen gesunden Mittelweg finden und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Aber nur weil ich in einer Beziehung bin, würde ich niemals auf leckere Speisen verzichten, gerade wenn es keinen eindeutigen Grund dafür gibt.
Ich verzichte darauf auch nicht und wüsste auch nicht, wieso ich das tun sollte. Vielleicht könnte man das am Anfang einer Beziehung tun, da man ja einfach dem neuen Partner so gut wie möglich gefallen möchte. Da wäre es in Ordnung, auf Knoblauch zu verzichten.
Aber wenn man bereits eine Weile zusammen ist, stört einen so etwas doch gar nicht. Mit der Zeit wird man miteinander doch immer vertrauter und da ist es doch nicht schlimm, wenn man dann vielleicht ein wenig nach Knoblauch riecht.
Ich persönlich finde Knoblauch auch gar nicht so schlimm riechend, wie die meisten immer behaupten. Den "Gestank" merke ich dann auch erst nur, wenn man mir dann wirklich ins Gesicht haucht. Sonst kommt so etwas bei mir gar nicht an.
Ich mag Knoblauch auch nicht und esse diesen nur, wenn es sich durch die Speise eben nicht verhindern lässt und man ihn nicht so stark heraus schmeckt. Allerdings denke ich nicht, dass man zwingend auf Lebensmittel verzichten muss, nach denen man dann riecht. Wenn man so etwas mal isst, wird das der Beziehung sicher auch keinen Abbruch tun. Wenn mein Partner allerdings jeden Tag Zwiebeln oder Knoblauch in ordentlichen Mengen zu sich nehmen würde, hätte ich da schon ein Problem mit.
So stört es uns eigentlich beide nicht, wenn wir mal Zwiebeln oder etwas anderes essen. Oftmals essen wir die Gerichte dann ja auch beide, so dass man es nicht mehr so stark wahrnimmt. Ich finde es trotzdem generell eher unangenehm, wenn man nach etwas wie Knoblauch auch Zwiebeln riecht, von der Beziehung nun mal abgesehen.
Ich wüsste nicht, warum ich wegen einer Beziehung darauf verzichten sollte. Ich mag Knoblauch und andere stinkende Dinge und würde mir das von einem Partner auch nicht verbieten oder gar vorschreiben lassen, was ich zu essen habe und was nicht. Denn man muss nicht immer aufeinander sitzen und sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken. Mag es der andere nicht, dann muss er sich damit arrangieren und seine Triebe im Zaum halten und mal Abstand einnehmen bis das ganze verflogen ist. Denn ewig hält sich der Geruch ebenfalls nicht und es gibt genug Wege, damit man den Geruch aus der Atemluft dann wieder auffrischen kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1081mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3015mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1864mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?