Sommersprossen tätowieren lassen ein neuer Trend?
Ich habe gerade in einem Beitrag gesehen, dass es nun absoluter Trend sein soll, wenn man sich Sommersprossen tätowieren lässt. Vor allem junge Menschen lass sich die kleinen braunen Punkte im Gesicht tätowieren. Ich muss sagen, dass manche Sommersprossen die tätowiert wurden, wirklich ganz gut aussahen und eben auch echt wirkten. Bei anderen sieht man dagegen wirklich, dass sie unecht sind und gemacht wurden.
Das gute an den tätowierten Sommersprossen ist allerdings, dass sie nicht von Dauer sind. Mit der Zeit verblassen sich immer mehr und sind dann irgendwann gar nicht mehr zu sehen. Ich denke, dass man sich jedoch trotzdem gut überlegen sollte, ob man sich die Pünktchen ins Gesicht stechen lässt. Ich würde das nicht machen und da wäre es mir auch egal, ob es sich um einen Trend handelt oder nicht.
Würdet ihr euch Sommersprossen tätowieren lassen? Würdet ihr das auch nicht machen, wenn diese sehr natürlich aussehen würden? Meint ihr das sich der Trend auch in Deutschland durchsetzen wird? Ich denke, dass es aktuell eher noch im Ausland angesagt ist. Findet ihr die tätowierten Sommersprossen schön?
Ich würde mir auf keinen Fall Sommersprossen tätowieren lassen. Auch wenn es noch so natürlich aussieht hinterher, muss es doch zum Typ passen. Außerdem hätte ich viel zu viel Angst, dass der Tätowierer seine Arbeit nicht gut macht und man hinterher wie angemalt aussieht.
Das sich dieser Trend jetzt so richtig durchsetzt, glaube ich nicht. Sicherlich werden einige, vor allem jugendliche Mädchen, aufspringen und sich diese Sommersprossen machen lassen, aber ich denke nicht, dass es die große Masse ist.
Ich habe dazu auch einen Beitrag im Fernsehen gesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich selbst habe überhaupt keine Sommersprossen, wobei es aber sicherlich zu meinem Typ passen würde. Ich habe straßenköterfarbenes Haar und blaue Augen, so dass Sommersprossen da nicht unpassend sein würden.
Allerdings bin ich allgemein nicht so zufrieden mit meiner Haut, da ich hin und wieder Rötungen habe, aber auch einige Pickelmale und dergleichen. Sommersprossen fände ich in diesem Zusammenhang zu viel. Außerdem verwende ich ohnehin immer Puder oder Make Up, manchmal auch beides, so dass man diese dann ohnehin nicht sehen würde.
Ich finde Sommersprossen an anderen teilweise sehr schön, muss diese aber auch nicht unbedingt selbst haben. Ich fände es nicht schlimm, Sommersprossen zu haben, aber es ist nun auch nicht so, dass ich diese unbedingt in meinem Gesicht haben muss. Von daher würde ich mir diese auch nicht tätowieren lassen, wobei ich Tattoos im Gesicht ohnehin enorm skeptisch gegenüber stehe, egal ob diese nun verblassen oder auch nicht.
Wie bei allen Tattoos hätte ich Angst, dass es zu sehr schmerzt, dass es schlecht gestochen wird und dann blöd aussieht, dass es mir selbst bald nicht mehr gefällt und der Preis spielt natürlich auch eine Rolle. Da ist es egal, um welche Art von Tattoo es sich handelt. Diese Punkte müssen einfach geklärt werden.
Sommersprossen fand ich schon immer sehr schön. Ich hätte nichts dagegen, welche zu haben. Von daher kann ich grundsätzlich schon mal vorstellen, sie mir tätowieren zu lassen. Aber wahrscheinlich wäre mir mein Geld zu schade für eine zeitweilige Spielerei.
Ob es sich als Trend durchsetzt? Was bedeutet das denn genau? Einige werden es machen, viele nicht. Das ist doch immer so. Die Frage ist doch eher, ob es in den Medien präsent ist. Da man keine extra Kleidung dazu braucht, wird die Bekleidungsindustrie schon mal nicht mitmachen. Muss man sich anders schminken? Da wird es wahrscheinlich den einen oder anderen Artikel mit Anleitung dazu geben.
Da die Sache nicht allzu spannend und vielseitig ist, wird sie spätestens nach einem Sommer wieder untergehen. Wirklich lange halten sich doch nur Trends, die man weiterentwickeln kann. So wie Skinny Jeans. Die kann man mit kurzen Oberteilen kombinieren, dann sind lange Oberteile dazu in, dann Turnschuhe, dann unbedingt Stiefel. Nur dadurch hält sich doch irgendetwas als Trend. Wenn alle Möglichkeiten ausgelutscht sind, kommen die Schlaghosen zurück.
Ich habe auch schon Sommerspossen als Tattoo gesehen, die dann total schrecklich ausgesehen haben. Wo man dann richtig gesehen hat, dass das künstlich ist und wenn man bedenkt, dass man so dann mehrere Wochen oder Monate herumlaufen muss oder das dann eben überschminken muss, wenn es nicht gefällt, finde ich das schon heftig. Also mir käme das nicht in die Tüte und ich würde niemals so ein Tattoo tragen wollen. Wenn es blöd aussieht, kann man ja schlecht sein Gesicht einfach verdecken bis es verheilt ist. Bei einem unschönen Tattoo an einer anderen Körperstelle, kann man es einfach mit Kleidung abdecken, im Gesicht wird das viel schwieriger, wenn man sich nicht gerade tonnenweise Make-Up ins Gesicht kleistern will.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und ich färbe mir meine Haare immer schwarz, außerdem habe ich dunkelbraune Augen, bei denen man kaum die Pupillen sieht. Sommersprossen kämen für mich absolut nicht in Frage, da sie einfach künstlich aussehen würden und nicht zu meinem Typ passen würden. Ich finde es hingegen ganz schön, wenn andere Menschen Sommersprossen haben, unecht oder echt spielt für mich keine Rolle, es muss einfach realistisch aussehen.
Würde ich niemals machen! Ich denke Vor allem solche Tattoos die man immer sieht, sollten gut überlegt sein. Vor allem im Gesicht. Klar, kann es jemanden gut stehen, Aber was ist, wenn der Trend dann wieder vorbei ist und man sich mit den Sommersprosse garnicht mehr leiden mag? Stelle ich mir dann schlimm vor, das jeden Tag im Spiegel zu sehen.
Genauso wie ich die Leute nicht verstehen kann, die sich das komplette Gesicht voll Tattoos stechen lassen. Wäre nichts für mich.
Von diesem Trend habe ich noch nichts mitbekommen, wenn es denn wirklich ein Trend werden sollte. Ich könnte mir nicht vorstellen, mir Sommersprossen tätowieren zu lassen. Ich habe so auch schon immer einige Sommersprossen, wenn ich in der Sonne bin und das reicht mir auch. Es kann schon sein, dass diese tätowierten Sommersprossen dann sehr natürlich aussehen, aber wie du schon geschrieben hast, kann es eben auch sein, dass man es sieht, dass sie nicht echt sind.
Auch wenn die künstlichen Sommersprossen nach einiger Zeit verblassen und irgendwann verschwinden, muss man dann doch erst einmal damit herumlaufen. Und das stelle ich mir eben nicht so toll vor, wenn man schon direkt keine Lust mehr darauf hat, weil es eben nicht so natürlich aussieht, wie man sich das gedacht hatte. Darum muss ich sagen, dass ich darauf doch lieber verzichten würde, auch wenn es sich zu einem Trend entwickeln sollte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1161mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1636mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2432mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?