Welche Hosen außer Jeans sind für euch unverzichtbar?

vom 04.03.2017, 01:10 Uhr

Neben Jeanshosen habe ich eigentlich immer eine enge, khakifarbene Hose in meinem Kleiderschrank. Mir gefallen enge, khakifarbene Hosen seit meiner Jugend schon enorm gut, so dass ich mir auch seitdem immer wieder welche gekauft habe. Ich finde, dass sich diese Farbe auch extrem gut kombinieren lässt, gerade zu Brauntönen, die ich ohnehin ständig trage. Von daher kann ich nicht auf diese Hosen verzichten.

Genauso sieht es mit Hosen in der Farbe Beige aus. Derzeit habe ich eine Chino-Hose in dieser Farbe, die auch auch liebe. Auch eine schwarze, enge Stoffhose muss bei mir immer im Schrank sein. Ansonsten habe ich eigentlich immer eine Lederhose oder -leggings da und ansonsten auch noch eine Vielzahl anderer Leggings. Mehr Hosen brauche ich nicht unbedingt. Gerade weiße Stoffhosen, auf die extrem viele Mädels stehen, mag ich überhaupt nicht und so eine hatte ich auch noch nie gehabt.

Welche Hosen außer Jeans habt ihr eigentlich immer in eurem Schrank und könnt nicht darauf verzichten? Oder trägt ihr tatsächlich immer nur Jeans? Gibt es überhaupt Hosen, die ihr euch in einer Variante immer wieder kauft oder wechselt ihr immer?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Dazu muss ich erstmal sagen, dass Jeans im klassischen Sinne für mich eigentlich verzichtbar wären. Ich besitze zwar welche, aber meine Lieblingshosen sind es nicht, da ich mich in Jeans immer irgendwie eingeengt fühle. Unverzichtbar ist für mich eine schwarze bequeme Hose, am liebsten eine Treggins. Eine solche habe ich eigentlich immer im Schrank, da sich diese für mich mit allem kombinieren lassen und immer gut aussehen.

Auch Leggings sind für mich unverzichtbar, ich besitze mehrere schwarze und auch farbige oder gemusterte Exemplare. Gerade in der Übergangszeit kombiniere ich diese gerne zu kürzen Kleidern oder Röcken sowie zu etwas längeren Oberteilen. Ansonsten gibt es für mich keine unverzichtbare Hose, vielleicht noch die Jogginghose, falls das zählt.

» kamikazeherz » Beiträge: 111 » Talkpoints: 37,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich wirklich danach gehe, was ich seit vielen Jahren immer in irgendeiner Form im Schrank hängen habe und das nicht als Jeans gilt dann fallen mir eigentlich nur schwarze Stoffhosen ein. Die funktionieren mit fast jedem Look und zu fast jedem Anlass, das ist wirklich eines der Basic Teile schlechthin, auf das ich nicht verzichten könnte.

Ansonsten ändern sich mein Geschmack und meine Bedürfnisse immer wieder mal und außerdem habe ich halt auch viele Hosen aus nicht blauem Jeansstoff. Im Moment trage ich sehr gerne graue Hosen, aber die meistens Modelle in meinem Schrank sind tatsächlich Jeans. Genau wie meine weiße Hose. Ich besitze seit Jahren fast immer eine, aber ich entscheide mich immer für Jeans, weil ich mir da keine Sorgen um unerwünschte Einblicke machen muss.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich kann absolut nicht auf meine Jeans verzichten, abgesehen davon würde ich aber auch nicht auf meine Jogginghose verzichten wollen und eine Capri Hose habe ich auch immer im Schrank. Generell mag ich eher eng anliegende Hosen. Wobei man sicherlich auf alles irgendwie verzichten kann. Selbst wenn man nur eine Hose hätte, müsste und würde man ja damit klarkommen, weswegen das wohl eher eine Frage des Wohlstandes ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich trage meistens nur Röcke, weil es für mich schlichtweg bequemer ist. Trotzdem habe ich einige Hosen in meinem Schrank, die auch unverzichtbar für mich geworden sind. Ich habe einige Jeans, die ich zwar nicht oft trage, aber die ich ziemlich bequem finde. Außerdem trage ich gerne Leggings und dies durchaus auch gerne mal zu längeren Oberteilen. Ansonsten sind halt zu meinen Röcken und Kleidern Strumpfhosen unverzichtbar.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12590 » Talkpoints: 11,78 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Wenn ich wirklich davon ausgehe, welche Hosen für mich unverzichtbar sind, dann muss ich sagen, dass das bei mir eigentlich nur Jeanshosen sind. Die trage ich praktisch täglich bei der Arbeit und im Alltag und ohne diese Hosen könnte ich nur schwer zurecht kommen. Ansonsten habe ich aber auch noch meistens eine beige Stoffhose im Schrank und eben Leggings für den Sport. Aber mehr Hosen brauche ich nicht zwingend.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^