Als Promi wissen wollen, wie Fans über einen denken?

vom 16.03.2017, 09:09 Uhr

Ich habe gehört, dass die Sängerin Adele wohl einen heimlichen Twitter-Account haben soll, der aber nicht unter ihrem Namen geführt wird. Dieser Account ist wohl dazu da, dass sie eben herausfinden kann, wie die Menschen (oder Fans) wirklich über sie denken. Ich frage mich aber, was der Sinn dahinter ist.

Man kann es schließlich nicht allen recht machen und wenn man ein eher sensibles Nervenkostüm hat, könnte man sich einige Aussagen zu sehr zu Herzen nehmen und vielleicht auch dran kaputt gehen. Würdet ihr als Prominenter wissen wollen, wie eure Fans wirklich über euch denken? Oder ist das egal, solange das Einkommen stimmt und man davon leben kann?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Man lebt ja auch von den Fans. Wenn diese nichts mehr mit einem sehen wollen, keine CDs mehr kaufen oder was auch immer, kann man kein Geld mehr verdienen. Also ganz generell sollte es einem nicht vollkommen egal sein, wobei man sich auf diese ganzen Hater sicherlich nicht einlassen sollte. Ich finde es schon okay, wenn man sich ein bisschen etwas durchliest, aber ich denke, dass man schnell an den Hadern scheitert und keine Lust mehr hat das weiter zu machen, denn da kann man teilweise wirklich fiese Sachen lesen und irgendwann nimmt man sich das eben doch mal zu Herzen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^