Leonardo DiCaprio: Autogramme nach der Notlandung

vom 23.11.2010, 15:39 Uhr

Am vergangenen Sonntag musste eine Boeing in New York notlanden, da eines der Triebwerke nicht mehr funktionierte. Durch den Triebwerksausfall entschieden die Piloten, den Start abzubrechen. Mit an Bord war auch der Schauspieler Leonardo DiCaprio.

Dieser nahm den Umstand des Startabbruchs gar nicht übel, sondern hat sich auch noch Zeit dafür genommen, für jeden der Besatzung ein Autogramm zu schreiben. Das sind Schauspieler, die noch für ihre Fans da sind und genau solche brauchen wir. Da wird nicht rumgemault, dass man jetzt ein paar Stunden zu spät am Zielflughafen ankommt, nein, man nimmt es gelassen und verteilt eifrig Autogramme. Hier hat er sicher viele neue Fans dazugewonnen, Respekt!

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es kann schon sein, dass der Schauspieler mit der Aktion neue Fans dazugewonnen hat und natürlich finde ich es auch gut, dass er dann keinen Aufstand probt, weil die Maschine nicht mehr fliegen kann. Das ist nun einmal nicht zu ändern und man muss das beste daraus machen. Ich finde es dann auch deutlich sinnvoller, wenn ein Schauspieler Autogramme gibt, als wenn er sich hinstellt und meckert und dann die ganze Stimmung der reisenden Menschen kippt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^