Bei Preisverleihung über Panne von anderer lustig machen?

vom 06.03.2017, 14:07 Uhr

Ich habe gelesen, dass man sich bei der goldenen Kamera über die Panne bei den Oscars lustig gemacht hat. Allerdings war diese Show auf der Bühne wohl alles andere als lustig und viele Stars wussten gar nicht, wie sie darauf reagieren sollten.

Viele haben wohl nur Anstandshalber gelächelt und es schienen alle froh zu sein, als diese Show zu ende war. Das ist wohl sehr in die Hose gegangen. Im Netz findet man auch Videos dazu und man fragt sich wirklich, was Anette Frier und ihr Kollege da auf der Bühne veranstalten. Ich denke, dass wenn man sich bei einer Verleihung schon über die Panne bei einer anderen Verleihung lustig macht, sollte dies auch gut durchdacht und wirklich lustig sein.

Was haltet ihr davon, wenn man sich bei einer Preisverleihung über die Panne bei einer anderen Verleihung lustig macht? Ist es nicht eher peinlich, wenn dies dann auch noch so in die Hose geht, wie bei der Goldenen Kamera?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich denke, dass das ganze lustig machen über andere rein mit den Einschaltquoten zu tun hat. Ob es ethisch richtig ist, muss meiner Meinung nach jeder für sich selber entscheiden. Ich muss ehrlich gesagt eingestehen: ich schaue auch lieber irgendetwas im Fernsehen an, wo etwas schief geht und wo ich was zu lachen habe.

Mich langweilen solche Preisverleihungen, weil ich mit Stars und Sternchen nicht sehr viel anfangen kann, aber wenn ich dieses Zeug schon anschaue und dann etwas schief geht kann ich mir einen Lacher einfach nicht verkneifen. Klar ist es für die Blamierten peinlich, aber sie wissen alle dass sie im Rampenlicht und in der Öffentlichkeit stehen von dem her müssen sie damit rechnen und umgehen können wenn etwas schiefgeht und das dann in Zeitungen und anderen Shows erscheint.

» ghostrider » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^