Boxer Tony Thompson denkt über Ende der Karriere nach

vom 08.07.2012, 16:54 Uhr

Nach der Niederlage gegen Wladimir Klitschko durch K.O. denkt Tony Thompson nun über seine weitere Karriere nach. Er erkennt an, dass er Wladimir wohl nicht besiegen kann, weil dieser einfach besser ist. Nun hat er selber aber kein gutes Management und bekam in der Vergangenheit viele schlechte Gegner gehabt. Er ist nun am Zweifeln, wie es weiter gehen soll und denkt, dass es nur einen Sinn hat, wenn man auch einen Titel holen kann.

Meiner Meinung nach ist er schon ein wirklich nicht zu unterschätzender Gegner, er boxt gut und schnell und das hat von Klitschko immerhin eine gewisse Änderung des Kampfstils erfordert. Er hat eben nicht die Kampfkraft eines Klitschko und daher ist so ein Kampf schon sehr deprimierend, wenn man weiß, dass es so ziemlich unschaffbar ist. Ich finde der Boxsport würde mit ihm einen guten und netten Kämpfer verlieren. Ich würde mir wünschen, dass er weiter macht. Was würdet ihr euch wünschen? Soll er aufhören, weil er gegen Klitschko keine Chance hat?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Der Boxer Tony Thompson sagt mir gar nicht mehr allzu viel und deswegen musste ich erst einmal googeln, wer das überhaupt war oder ist. Na ja, er ist ja immerhin ein 71er Jahrgang und somit jetzt schon 46 Jahre alt. Da kommen natürlich solche Rücktrittgedanken nicht ganz so überraschend.

Wie nun aber der aktuelle Sachstand ist, das kann ich nicht sagen, aber gerade der Boxsport ist schon brutal und da kommt es bei der Entscheidung zum Weitermachen nicht darauf an, was sich die Fans wünschen oder ob man doch eigentlich ein ganz lieber und netter ist. :P

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^