Star Trek Franchise am Ende?

vom 29.01.2017, 11:04 Uhr

Star Trek gibt es im Groben bereits seit den 1960iger Jahren. Damals hat man mit relativ wenig Budget und Aufwand im Gegensatz zu späteren Serien und Filmen des Genres das Raumschiff Enterprise als Serie mit der aus heutiger Sicht Urbesetzung aus dem Boden gestampft.

Nach vielen Folgeserien wie beispielsweise Star Trek das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine, Voyager und einer Vielzahl an Kino,-/Spielfilmen scheint nun ein wenig die Luft raus zu sein. Eine angeblich geplante neue Serie soll nicht über das Fernsehen zu sehen sein sondern nur Online und auch die neueren Kinofilme sind mehr Effekt- als Handlungsbestimmt. Ist Star Trek als Solches wie man es kannte am Ende?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es ist ja insofern schon mal abgedreht, die Story ist denke ich auch beendet wurden und von daher muss man es, wenn es neue Filme gibt, schon ein bisschen verändern. Man kann ja nicht einfach den selben Kram noch mal machen, weil es dann ja keiner sehen wird. Deswegen denke ich schon, dass da noch etwas kommen wird, aber das es vollkommen neu zu betrachten ist. Immer wieder zu vergleichen finde ich eh nicht sonderlich sinnvoll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^