Warum will Gabriel nicht Kanzler werden?

vom 25.01.2017, 01:26 Uhr

Man sollte nicht vergessen, dass Martin Schulz ein erfahrener Europa-Parlamentarier ist. Er hat also in der Außenpolitik einen entscheidenden Erfahrungsvorsprung gegenüber Sigmar Gabriel. Schulz ist für mich ein überlegt handelnder Mensch und er hat durch seine Art und seine Kompetenzen einfach mehr Chancen, die SPD bei der Wahl nach Vorne zu bringen.

» Silla » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,11 »



Juri, wenn du dir "Germany first" wünschen möchtest, dann wäre ein weniger internationaler Slogan wohl besser. :lol: Genauso wie es günstiger und zielführender wäre, sich nicht auf Flüchtlinge zu konzentrieren. Denn, wenn es in Zukunft nicht schlechter werden soll, dann ist das nur ein kleiner Teilaspekt. Aber das ist schlichten Gemütern eben genauso zu hoch wie die Erkenntnis, dass gewisse Parteien schon seit Jahrzehnten keine Politik mehr für ihre Stammwähler machen.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


cooper75 hat geschrieben:Juri, wenn du dir "Germany first" wünschen möchtest, dann wäre ein weniger internationaler Slogan wohl besser. Genauso wie es günstiger und zielführender wäre, sich nicht auf Flüchtlinge zu konzentrieren.

Auf jeden Fall wird die SPD aufhören müssen, sich gegen die eigene Wählerschaft in der Flüchtlingsfrage zu stellen. Man kann nicht völlig Fremden dauerhaft Sonderrechte gegenüber der eigenen Bevölkerung einräumen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 28.01.2017, 20:26, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^