Können Roboter den Frauenhandel stoppen?
Ich habe in einem interessanten Artikel die Meinung eines Zukunftsforschers gelesen, wonach Roboter in Zukunft den Menschen im Bereich Erotik ersetzen würden. So würden dann nicht nur die Aufgaben einer Stripteasetänzerin, sondern auch von Prostituierten beispielsweise von derartigen Maschinen übernommen werden. Es soll in Zukunft sogar ganze Bordelle geben, wo dann ausschließlich derartige Roboter "arbeiten".
Ich frage mich, wenn ich das so lese, inwiefern das überhaupt realistisch ist. Gegenwärtig ist es ja leider so, dass in manchen Regionen Frauenhandel zum Zwecke der Prostitution betrieben wird und viele Frauen zu etwas gezwungen werden, was sie gar nicht wollen. Meint ihr, dass solche Roboter den Frauenhandel eindämmen könnten? Oder ist das eher utopisch gedacht? Haltet ihr eine derartige Entwicklung mit Roboter-Bordellen für realistisch oder eher weltfremd?
Du meinst diese Roboterprostituierten und Roboterstripperinnen richtig? Von denen hat mein Freund mir letztens erzählt und ich hab davon auch beiläufig etwas mitbekommen. Doch ich halte es für fraglich, ob diese Roboter alias ersetzbare Frauen wirklich die Damenwelt vor dem Frauenhandel schützen sollen und schützen werden. Das wäre irgendwie fast schon ein Wunder und wie du vielleicht mal mitbekommen hast, habe ich hauptberuflich im Milieu zu tun gehabt und mittlerweile nur noch abruf mäßig zu tun.
Es gab schon immer auch Gummipuppen, die ebenfalls immer realistischer werden. Das ist aber nicht dasselbe für einen Mann. Es hilft vielleicht kurz aber nicht ewig. Der Frauenhandel boomt aus etlichen Gründen. Sex mit einer Frau ist eben realer. Hier lassen viele ihre Wut an den Frauen aus, weil denen meist die Pässe weggenommen werden und mehr. Auch ist die Loverboy-Masche durch Rocker, Clans und andere Milieuleute beliebter denn je.
Der Frauenhandel dürfte meiner persönlichen Meinung nach nicht verhindert werden und wenn das unser Staat glauben würde, dann halte ich das für blanken Hohn und realitätsfremd. Vielen Freiern geht es zum Beispiel um die Demütigung, das Bezahlen für ALLES was der Freier/Kunde möchte. All das was zu Hause möglicherweise pervers ist und mehr.
Ein Roboter der strippt? Was soll der bringen? Ich denke das der Frauenhandel weniger auf das Strippen aus ist, als auf das allgemein bekannte Rotlichtmilieu, welches zwar Einbußen verzeichnet, aber dennoch boomt und der bezahlte Sex ist eine Art "Normalität" geworden. Frauenhandel muss da gestoppt werden, wo dieser beginnt. Bei den Händlern.
Abschiebungen (denn auch wenn das viele nicht hören wollen, sind mittlerweile 70 Prozent der Zuhälter nicht Deutsche). Diese holen bettelarme Mädels immer bevorzugter aus armen Gebieten von Rumänien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei & Co, um sie dann nach DE zu schleusen und ab geht die Post. Gewalt, Drogenabhängig machen und mehr sind die Alltagssituationen.
Da hilft wohl leider kein Roboter. Wenn doch, dann bin ich erstaunt und würde mich freuen, aber ich bin da realistisch und weiß eigentlich, dass dies zum scheitern verurteilt ist, weil eine echte Frau ist damit niemals zu ersetzen.
Ich kann mich Kätzchens Ausführungen nur anschließen. Gerade was den Bereich Sex angeht dann wünscht man sich doch das reale und nicht etwas mit einer Gummipuppe die ohne Regung alles mitmacht oder mit einer Maschine, welches auch als pervers noch in den Köpfen verankert ist. Wirklich Real bekommt man das nicht hin und daher auch nicht mit dem echten Geschlechtsakt mit einer Frau zu vergleichen und mich würde das jedenfalls nicht locken.
Das nächste ist auch, es werden auch Frauen verschleppt und zu Gebärmaschinen gemacht damit der Nachwuchs gesichert ist und man diese direkt in der Hand hat und auch unter Druck setzen kann. Ein Roboter kann nicht Schwanger werden, dieser wird dir keine Zucht Kindersoldaten mit einspielen die du dann radikalisieren kannst und der Roboter lässt sich emotional auch nicht erpressen damit er auch bleibt.
Abgesehen von den Problemen der Akzeptanz und der fehlenden Möglichkeit der zwangsweisen Verheiratung, gibt es noch ein nicht unerhebliches Problem. Es ist der Preis! Warum mehr Geld für eine schlechtere Lösung ausgeben, wenn man eine echte Frau für einen Bruchteil des Preises bekommt?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit? 458mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5855mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3647mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1489mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?