Wie stuft Ihr die Tratschrunden in den Flugzeuggängen ein?

vom 19.01.2017, 17:32 Uhr

Neulich sind wir mit Condor über Nacht geflogen und der Flug war pumpvoll. In der Nacht war einigen Leuten fad und ich hatte eben Schlaf gefunden, als ich von einer nächtlichen Tratsche angestupst wurde. Diese hatte dann mit den Leuten hinter mir ein lautes Gespräch begonnen. Dann kamen noch ein Freund und Kinder dieser zwei Leute dazu und am Gang wurde es eng und hinter mir in der Nacht ziemlich laut. Ich finde diese Tratschrunden schon am Tag nervig. Manche Leute müssen eben laufend irgendwo im Flieger plaudern gehen.

Wie stuft Ihr die Tratschrunden in den Flugzeuggängen ein? Findet Ihr diese auch nervig oder seid Ihr selbst immer bei solchen Runden im Flieger mit dabei? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde so etwas auch nervig. Gerade, wenn man einfach nur seine Ruhe braucht und vielleicht auch ein bisschen Angst hat, kann so etwas einfach nur nervig sein. Tratschrunden finde ich generell nicht so toll und nicht weiter spannend. Ich meine, wenn man sich nett unterhalten möchte kann man das ja auch ohne irgendwen zu belästigen, aber manche Menschen können das einfach nicht und müssen einem immer auf die Nerven gehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich bin auch immer sauer, denn ich habe es immer schwer, dass ich in einem Flieger überhaupt einschlafen kann und wenn dann ständig an der Lehne gewackelt wird und ich jedes Wort mitbekomme, verliere ich jeglichen Schlaf und bin bei der Landung nur mehr übermüdet und genervt. Im Prinzip ist das eigentlich verboten und die US-Amerikaner unterbinden das, aber bei der Condor, Lufthansa und Air Berlin geht das immer, ohne dass die Fluggäste ermahnt werden.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^