Menschen, die ständig auf Makel anderer hinweisen

vom 10.09.2012, 17:49 Uhr

Warum muss immer alles nett gesagt werden? Wenn jemand aus dem Hals stinkt wie eine verweste Leiche und er damit seine komplette Umwelt belastet und belästigt, dann braucht es direkte Worte und keine versteckten Spaßkommentare. Denn der Person fällt das offenbar gar nicht mehr auf, wie ekelhaft das ist und es schön und klein zu reden macht dann auch nichts daran besser. Klare direkte Worte mit Anweisung bringt dort dann eher etwas, auch wenn sich die Person auf den Schlips getreten fühlt.

Ich muss das beruflich ebenfalls mit machen, dass ich auf das Äußere meiner Kameraden achten muss. Ist dort jemand nicht korrekt rasiert, dann wird er auch ohne Umschweife direkt wieder geschickt zum nach rasieren. Stinkt jemand, dann wird er zum duschen geschickt mitsamt einer Aufsicht die das überwacht. Leider hatte ich auch schon solche Kandidaten, die gemeint haben einmal im Quartal duschen reicht aus anstatt ihrer täglichen Körperhygiene gemäß Vorschrift nach zu kommen. Falle ich nun auch unter die gleiche Kategorie, da ich es machen muss?

Mir ist es komplett egal ob jemand Intim rasiert ist wenn er vor mir steht, aber die Grunddinge wie sie in der Vorschrift stehen haben halt gemacht zu werden und auch eingehalten. Dazu gehört das gepflegte Äußere, fettige Haare gehen nicht, Gestank geht nicht, Mundgeruch geht nicht, eine halbe Rasur im Gesicht ebenfalls nicht und auch keine Stoppeln. So sagt es die Vorschrift aus, und das setze ich auch durch.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^