Was mache ich für ein kaltes Buffet?

vom 13.01.2017, 18:53 Uhr

Toll, da sind ja noch einige gute Ideen zusammen gekommen. Und was sagt mein Mann, dazu? Er ist davon überzeugt das seine Kollegen auf jedem Fall Mettbrötchen brauchen, und es soll sehr rustikal sein, Käsespieße will er auch.
Das ist ja wieder typisch, man macht sich Gedanken und er macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung. Also wird es rustikal werden, damit die Männer etwas haben und satt werden und die Damen bekommen, dann die feineren Sachen, wie Sushi, Pizzastangen, Caprese-Spieße und Muffins.

Von euren vielen Vorschläge habe ich jede Menge auf eine Liste gesetzt und werde einiges davon auf der nächsten Party für unsere Freunde machen. Das fällt mir allerdings leichter, da ich da ein kalt/warmes Buffet machen werde. Die nächsten Feiern sind alles gesichert, zumindestens was das Kulinarische angeht.

» ratacrash1962 » Beiträge: 674 » Talkpoints: 7,40 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ramones hat geschrieben:Man kann natürlich auch eine Suppe machen, die man kalt essen kann

In Skandinavien habe ich Erdbeersuppe und Blaubeersuppe kennengelernt, man kann diese Suppen auch kalt essen, das ist ein guter Vorschlag.

Das Thema hat sich wohl erledigt, aber erwähnen möchte ich es trotzdem. Es kamen viele herzhafte Vorschläge zusammen und viele meiner Freunde kennen diese Suppen gar nicht.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^