Wie kommt Schwiegertochter gesucht Beate nun zurecht?

vom 12.01.2017, 20:26 Uhr

Heute kam in den Medien, dass von Schwiegertochter gesucht Kandidatin Beate Fischer die Mutter verstorben ist. Im Fernsehen waren sie meist zusammen zu sehen Mutter und Tochter Nun wird spekuliert, ob Beate dann zukünftig alleine im Fernsehen, bei Schwiegertochter gesucht und anderen Sendungen auftreten wird.

Auch fragen sich viele, wie die Westerwälderin nun alleine zurecht kommt. Denn augenscheinlich hing Beate sehr an ihrer Mutter, die auch immer an ihrer Seite war. Ich denke, dass es für sie ein schlimmer Verlust ist und sie sicherlich nun Zeit zur Trauer braucht und man ihr diese auch geben sollte. Auch wird es sicherlich für einen Menschen schwer sein, nun ohne Mutter zurecht zu kommen, der eben so ein enges Verhältnis zu ihr hatte. Auch hat Beate ja noch immer mit ihren Eltern zusammen gewohnt.

Was meint ihr, wie verkraftet jemand wie Beate so einen Verlust? Ist es für besonders schwer, wenn man so sehr an einem Elternteil hing? Meint ihr, dass Beate auch ohne ihre Mutter noch Im TV zu sehen sein wird?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Die Mutter hat Beate von sich abhängig gemacht. Beate war ihrer Mutter hörig und hat nicht aus Liebe alles getan, was die Mutter sagte, sondern weil sie sich ihrer Mutter gegenüber verpflichtet fühlte. Die Mutter hat es sehr gut geschafft, dass Beate nicht selbstständig werden konnte. Beate ist soweit gegangen, dass sie ihre Mutter fragte, ob ein potentieller Partner mal bei ihr schlafen dürfte. Die Mutter hat dann nein gesagt und Beate hat gehorcht. Beate musste, wie sie in einer Sendung sagte alles, was sie verdiente zu hause abgeben. Die Partner, die Beate hatte mussten für ein Wochenende Geld bei der Mutter abgeben, weil sie dort schlafen und essen durften.

Beate wird, denke ich gut zurecht kommen. Ihr wird sicherlich was fehlen und sie wird sicherlich auch trauern und sehr traurig sein. Aber sie wird auch selbstständiger und sehen, dass es ein Leben ohne Bevormundung gibt. Mir tat Beate immer leid in den Sendungen, dass sie sich so sehr von der Mutter gängeln lies. Sie durfte nur weg gehen, wenn Mama es erlaubte. Die Mutter konnte nicht los lassen. Beate ist 30 und sollte nun sehen, dass sie alleine einen Partner findet und ich hoffe für Beate, dass sie sich jetzt nicht aufopfernd um den Vater kümmert.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^