Sperrvermerk auch für Jugendliche beim Tischtennis?

vom 09.09.2011, 21:55 Uhr

Wer kennt das nicht aus seinem Freizeit-Tischtennisverein. Da gibt es die älteren Leute, die es nicht mehr sonderlich nötig haben, sich wirklich zu messen. Selbstverständlich sind es bei weitem nicht alle Leute, aber eben manche Leute und da kommt es dann schon einmal zu der Situation, dass man sich einen Sperrvermerk ausschreiben lässt, also lieber ein wenig weiter unten spielt, als gleich abgeschossen zu werden. Jedoch gibt dies dann öfter auch mal Probleme, aber nun gibt es ja auch den TTR mit mytischtennis.de.

Da frage ich mich aber nun, wie es denn im Jugendbereich aussieht. Wenn wir unsere Mannschaft jetzt einfach mal so stellen würden, wie wir persönlich gerade Lust darauf haben, was würde dann im Endeffekt passieren? Würden wir es dann mit lauter Sperrvermerken zu tun haben? Oder würde das einfach so genehmigt werden, komplett ohne Widerrede?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich denke, dass dir deine Frage niemand beantworten kann, der nicht direkt mit deinem Verein zu tun hat. Kommt darauf an, wer die Mannschaften zusammen stellt, wie die Person das sieht. Möglicherweise muss sie sich an Richtlinien halten, über die sie nicht einfach hinwegsehen kann. Du müsstest das eigentlich selbst am besten wissen, denn du solltest die Richtlinien kennen und auch die Einstellung gegenüber diesen. Wenn du es genau wissen willst, dann probier es aus und du wirst sehen, ob es Sperrvermerke gibt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^