iTunes - Wie entferne ich Objekte aus der Download Liste?

vom 07.10.2012, 09:58 Uhr

Wenn man in iTunes oben auf den Button "Store" geht, dann geht ein Drop-Down Menü auf, bei welchem man "Nach verfügbaren Downloads suchen" auswählen kann. Wenn ich das mache und meine Accountdaten bestätige, erscheinen bei mir über 16 verschiedene Downloads, die ich irgendwann einmal versucht habe herunterzuladen, aber dann den Download abgebrochen habe. Mich stört diese ewige lange Liste, weil ich die Dateien, die dort aufgelistet sind, schlicht und ergreifend nicht gebrauchen kann.

Ich habe also versucht alle Dateien zu markieren und zu löschen, zuerst wird der Download ja gestoppt, dann muss man das ganze Prozedere wiederholen und erst dann sind sie aus der Download Liste, zumindest vorübergehend. Wenn ich jetzt iTunes einfach neustarte oder sogar direkt wieder auf den Button "Nach verfügbaren Downloads suchen" gehe, werden die Dateien erneut aufgelistet, was mich ziemlich stört und auf Dauer sehr nervig werden kann.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Dateien wirklich auf Dauer zu entfernen, dass sie wirklich immer weg sind? iTunes erinnert mich immer wieder daran sie herunterzuladen und das nervt mich einfach, weil ich die Dateien überhaupt nicht brauche und sie nur Speicher fressen. Ich habe jetzt auch mal in den Einstellungen und im Account selbst geschaut, doch da bin ich leider nicht fündig geworden, kann aber auch sein, dass ich es übersehen habe.

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ganze erscheint immer wieder, da die Daten in der Cloud gespeichert wurden und von ITunes immer wieder angezeigt werden solange diese dort vorhanden sind. Wenn du das ganze dauerhaft entfernen möchtest, dann musst du es also in der Cloud entfernen und nicht in dem Programm selbst welches dir diese nur anzeigt. Teilweise verschwindet es auch, wenn du die Daten herunter lädst und dann vom Rechner löscht wenn es aus der Cloud nicht geht. Dazu kann man sich aber auch jederzeit an den Apple Support wenden, denn diese können es dir ebenfalls aus der Cloud entfernen wenn du es selbst nicht hin bekommst.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^