Beißen als neue Massagemethode wirklich effektiv?

vom 25.04.2016, 17:10 Uhr

Ich habe heute einen Bericht gesehen, in dem eine Frau eine neue Form von Massage anbietet und zwar beißt sie die Kunden immer wieder mit den Zähnen in den Rücken. Es sollte nicht so fest sein, dass man richtig starke Abdrücke sieht oder gar Bisswunden entstehen, aber doch spürbar für den Kunden sein.

Ich fand die Aufnahmen schon sehr befremdlich, weil mir das Ganze doch auch sehr intim vorkam. Die neue Beißtechnik hat eine Reporterin ausprobiert. So waren es "nur" zwei Frauen, aber trotzdem fand ich persönlich diesen extremen Körperkontakt eher unpassend und zu intim.

Die Frau meinte, dass man durch das Beißen tiefer in die haut kommt und dadurch besser stimulieren könnte. Ich finde es auch irgendwie unhygienisch, weil die Frau ja immer mit dem Mund am Kunden arbeitet und irgendwie ekelig ist es für mich auch. Daher würde ich das sicherlich nicht machen lassen.

Diese Methode ist nun sicher umstritten und es gibt wohl bisher nur 1000 Menschen, die diese Beiß-Massage anbieten. Aber bekannt wird die Frau mit dem beißen sicherlich. Erachtet ihr so eine gebissene Massage als sinnvoll? Würdet ihr euch das machen lassen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hmmm, lecker! Wie bei uns im Tierheim! :D Sarkasmus beiseite: Mich nimmt es wunder, dass diese Form der "Massage" überhaupt erlaubt ist, da die menschliche Mundhöhle ja verkeimter ist als der durchschnittliche Donnerbalken. Außerdem kann es so leicht zu Verletzungen führen, die sich schlimmstenfalls entzünden können. Ich hoffe aufrichtig, dass die Frau gegen Tollwut, Staupe und Zwingerhusten geimpft ist, oder was auch immer man sich auf diese Art holen kann.

Darüber hinaus muss ich bei der Vorstellung, dass eine Frau ihre Beißerchen in anderer Leute Rückenpelz, oder gar noch in Eiterpusteln gräbt und oral lose Hautschuppen entfernt, während sie dafür großzügig Speichel auf der Kundschaft verteilt, schon ein bisschen brechen. Bist du sicher, dass es sich hier nicht um eine Art Fetisch handelt, so wie andere Leute sexuellen Genuss daraus ziehen, dass sie in Windeln kacken?

» Gerbera » Beiträge: 11332 » Talkpoints: 52,90 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Der Hygiene-Aspekt war auch das erste, was mir in den Sinn gekommen ist, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Wir wissen nun gar nicht, wo diese Frau derartige Massagen anbietet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in Deutschland überhaupt genehmigt werden würde, aber im Ausland vielleicht, wo es nicht so streng ist wie hier. Wie dem auch sei, würde ich so eine Massage nicht machen lassen und auch nicht durchführen, egal wie effektiv diese sein sollte. Dafür finde ich das einfach viel zu unhygienisch.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Die Leute, die werden doch wirklich immer bekloppter! :wall: Nein, ich würde solch eine Beiß-Massage nicht an mir ausführen lassen. Wenn, dann möchte ich ganz entspannt durchmassiert werden und nicht erschrecken, wenn mich plötzlich etwas in den Rücken oder Nacken beißt ...

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde das schon ziemlich eklig. Einfach aus hygienischen Gründen würde ich das nicht machen lassen wollen und würde mich da auch nicht entspannen können, sondern würde mich die ganze Zeit ekeln. Es ist ja niemand, den man gut kennt, sondern eine fremde Person und da wäre mir das wirklich unangenehm. Vorstellen, dass das so tolle Erfolge hat, kann ich mir auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^