Hype mit überlangen Fußnägeln in Amerika - wann ist es hier?

vom 22.10.2016, 22:09 Uhr

Mir gefallen die French Nails nicht. Ich finde, das sieht absolut künstlich aus und wirkt wie aufgeklebt, obwohl es echt ist. Man kann Nägel auch überpflegen und dann wirkt es ein wenig transenmäßig. Die abgekauten Nägel sind vielleicht nicht perfekt, aber es wirkt wenigstens normal und nicht so künstlich.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Zitronengras sind für dich dann ganz normal lackierte Nägel auch optisch künstlich? Denn nichts anderes ist French Design eigentlich, ein entsprechend dem Design lackierter Nagel. Korrekterweise wird sogar eigentlich nur die Spitze lackiert und nicht der gesamte Nagel, hat also weniger künstliches vom Material wie ein vollständig lackierter Nagel.

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Fußnägel, die abgekauft aussehen, wären mir in offenen Schuhen extrem peinlich. Wie sieht das denn aus? Edle Sandaletten, ein tolles Kleid und Füße, die dringend eine Pediküre brauchen? Das ist ja noch gruseliger als die hässlichen Krallen, die wenigstens noch als extravagant durchgehen könnten.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Die Füße mit den kurzen Nägeln, die da verlinkt wurden, sind generell keine schönen Füße. Das liegt aber nicht an den Nägeln, sondern das liegt daran, dass die Zehen dick und krumm aussehen. Die Frau hat einfach hässliche Zehen. Der zweite und dritte Zeh wirken ein wenig wie unten zusammengewachsen und der Nagel im großen Zeh, also das Nagelbett, ist zu schmal für diese Zehengröße. Noch dazu sind die Zehen alle scheinbar krumm. Dass das nicht schön aussieht, ist klar. Diesen Füßen kann man auch mit einer Pediküre nicht helfen, denn egal was man damit machen würde, die Zehen würden immer noch wie krumme Würstchen aussehen.

An normalen Füßen, die nicht kleine dicke und krumme Zehen besitzen, sieht es aber meiner Ansicht nach besser aus, wenn die Nägel kurz sind. Und wenn dann jemand diese kurzen Zehennägel lackieren würde, muss das nicht künstlich aussehen, hängt aber von der Farbe ab.

Wenn man sich natürlich auftakelt bis zum geht nicht mehr und in einem Ballkleid herumläuft und dazu offene Schuhe trägt, dann passen French Nails sicher besser dazu als einfach nur kurze Zehen. Aber im normalen Alltag finde ich das zu künstlich und es sieht einfach zu gewollt aus. French Nails sollen ja eigentlich nicht künstlich aussehen, das tun sie aber bei den Zehen ganz extrem.

Was zum Beispiel ganz nett aussieht, sind die hier in Schwarz, wobei ich das ein wenig zu geradlinig finde. Wenn man schwarz lackiert, sollte man das nicht ganz so perfekt machen. Hier haben wir Nägel in Rot, was ich irgendwie nicht schön finde. Zum einen sind die Füße auf dem Bild auch wieder hässlich und wurstig und zum anderen sehen rote Fußnägel so aus, als wäre die Dame vom Strich.

Was auch nett aussieht, ist vielleicht in Türkis oder einer frechen Farbe, weil das was Verspieltes hat. Aber viele Frauen haben so unschöne Füße, dass sie diese am besten mal lieber gar nicht zeigen sollten. Wer schöne Füße hat, bei dem sehen dann auch einfach nur kurze Nägel nicht abgefressen, sondern schlicht und schön aus.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^