Gerald Hörhan - Dummschwätzer oder Wegweiser?

vom 07.10.2012, 11:33 Uhr

Gerald Hörhan, der einstige Harvard Student und heutige Investmentbanker hält große Reden. Er referiert über Europa und Finanzplanung. Er hat stritte Ansichten zu den Themen und sieht vor allem die jungen Leute in ihrer Position als zukünftige Vermögensbesitzer in Gefahr, denn die jungen Leute wüssten nicht mehr wie man Vermögen aufbaut oder behält.

Er bezeichnet sich als Investmentpunker, in Anlehnung zu dem Investmentbanker, welcher sich mit Vermögensbeschaffung auskennt und dem Punker, welcher gegen das System rebelliert. Er möchte mit seinen Vorträgen oder literarischen Werken die Leute wachrütteln und ihre Sinne für die Machenschaften der Reichen und Einflussreichen stärken.

Es gibt viele Videos, Interviews und Text von dem Herrn Hörhan, in dem er versucht zu vermitteln, wie man selbst Vermögen aufbaut. Was haltet ihr von seinen Ansichten und seinen Vorschlägen zur Vermögensschaffung? Ist er ein Dummschwätzer, der auf sich aufmerksam machen will, oder ist er ein Wegweiser, der uns ermahnt nicht im System zu versinken?

» frankiskrank » Beiträge: 289 » Talkpoints: 15,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Den Gerald Hörhan kenne ich nicht und deswegen habe ich mir mal zwei Videos von ihm auf YouTube angeschaut. So richtig weiß ich aber immer noch nicht, in was für eine Schublade ich den stecken soll. Als Dummschwätzer würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber viel Wegweisendes habe ich in seinen Videos bisher auch noch nicht gesehen. Müsste mich vielleicht mal etwas intensiver mit dem Herrn Hörhan befassen um mir eine etwas umfassendere Meinung bilden zu können.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^