Erfahrungen mit dem Color Me Foundation Applikator?

vom 27.02.2015, 21:32 Uhr

Ich habe bei meinem allwöchentlichen durchstöbern der Neuheiten bei Douglas einen automatischen Foundation Applikator entdeckt. Dieses Gerät verspricht einen ebenmäßigen Teint, in der Beschreibung ist von einem "Airbrush-Finish" die Rede, und das nur in zwei Minuten. Dabei soll es egal sein ob es eine flüssige oder eine Puderfoundation ist.

Die Bewertungen die ich bisher gelesen habe gehen sehr weit auseinander. Zwischen "ich möchte es nicht mehr missen" bis "das ist rausgeschmissenes Geld" ist alles möglich. Daher suche ich natürlich jetzt nach jemanden der den Applikator tatsächlich schon ausprobiert hat. Funktioniert das tatsächlich so einfach, und wie sieht das Ergebnis aus? Und würdet Ihr eher zum Kauf raten oder davon abraten?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das ist für mich etwas ganz Neues, dass man jetzt sein Make-up schon mit einem Gerät auftragen lassen kann. Ich finde das Auftragen ist mit den Fingern oder einem Schwamm nun wirklich kein Problem. Ob es richtig aufgetragen wurde, das kann man im Spiegel überprüfen.

Vielleicht hat die ein oder andere Frau das Gefühl, dass es noch besser geht. Dann muss sie eben das Gerät ausprobieren und vergleichen. Und wenn sie sich viel schöner findet als ohne Gerät, dann eben das Ding kaufen. Ich jedenfalls mache manuell weiter.

Ein solcher Foundation Applicator nimmt außerdem auch noch Platz weg, der in vielen Fällen sowieso begrenzt ist. Sorry, dass ich für dich kein passendes Argument finde, das dich zum Kauf verführt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^