Probleme mit Verify-U von Maxdome

vom 26.10.2012, 17:06 Uhr

Wir haben eine Heimkinoanlage von Samsung, auf der wir über entsprechende Anwendungen beispielsweise auch bei Maxdome Videos anschauen können. Darunter sind einige kostenlose Videos, die allerdings erst ab sechzehn Jahren sind. Dafür muss man sich freischalten lassen, indem man eine relativ aufwendige Prozedur vornimmt und dann einen zugeschickten Code eingibt. So weit, so gut, wir haben auch diese Prozedur über Verify-U vorgenommen, aber frei geschaltet ist der Account leider nicht.

Die bisherige Internetrecherche hat eigentlich auch nur ergeben, dass das Problem bekannt sei und man würde daran arbeiten. Scheinbar ist das Problem aber schon recht lang bekannt, aber einen Rat oder eine Idee, was noch zu machen ist, hat man nicht auf dem Weg bekommen. Ärgerlich ist es nur, dass diese Freischaltung auch mit Kosten verbunden sind, online waren es nur zwei Euro, aber dennoch sind zwei Euro eben auch Geld, die man quasi für nichts ausgegeben hat.

Ist Euch dieses Problem mit Verify-U bekannt? Konntet Ihr Euer Problem lösen und wenn ja, wie? Wir sind wirklich über jede Hilfe dankbar, um die Anwendung endlich im vollen Umgang nutzen zu können.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Warum bemühst du denn stunden- oder tagelange Internetrecherchen um dein Problem mit Verify-U zu lösen, wenn dir Maxdome eine kostenlose (oder zum Festnetztarif) Service- und Kundenhotline täglich von 7 Uhr bis 24 Uhr zur Verfügung stellt? Also noch bequemer und schneller kann man sein Problem doch nun wahrlich nicht lösen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^