Bringen die häufigen Updates bei Samsung Nexus S Vorteile?

vom 20.10.2012, 10:24 Uhr

Habe heuer auf meinem Samsung Nexus S bestimmt schon vier oder gar fünf verschiedene Updates bekommen. Wirklich etwas geändert hat sich nur beim Update von Android 3.x.x auf Android 4.x.x. Bei den restlichen Updates habe ich eigentlich keinen wirklichen Unterschied beziehungsweise keine Verbesserung feststellen können.

Bei dem einzigen Update, bei dem sich wirklich viel geändert hat, also von Android 3.x.x auf Android 4.x.x musst jedoch zwei mal hintereinander ein Update ausgesendet werden, da im ersten zu viele Fehler passiert sind.

Es ist zwar toll immer die neueste Software auf dem Handy zu haben, jedoch ist es auch nervig, wenn andauernd irgendwelche Updates erscheinen und sich aber eigentlich gar nichts ändert. Was haltet ihr davon, seit ihr der Ansicht, dass diese Updates großartige Veränderungen mit sich bringen?

Benutzeravatar

» User92 » Beiträge: 936 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn wirkliche Fehler mit den Updates korrigiert werden, dann kann man schon sagen, dass die Updates etwas bringen. Aber ich bezweifle schon sehr stark, ob da wirklich jedes Mal irgendwelche Fehler oder Sicherheitslücken behoben werden, denn manchmal sind ja diese Updates wirklich binnen weniger Wochen und das geht mir auch schon langsam auf die Nerven. Ich merke jedenfalls auch so gut wie nichts, dass sich bei meinem Smartphone Software Update da irgend etwas ändert.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^